Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-05-04 23:30
Der Blupp
jeder kennt unser aller Verona, die dem Spinat den berühmten Blupp und durch ihre (gewollten) Sprachkünste und Syntaxen zu einer bekannten Telefonnummer den Durchbruch verlieh.

Das fiel mir spontan ein, als ich gerade die Werbung einer bekannten Margarine sah, die sie mit dem Zusatz “Idee“ versahen.
Sie soll wichtige Nährstoffe enthalten für das Gehirn.
Bildlich wurde es durch Pfeile untermahlt, die in Richtung Denkzentrum wanderten.

Gesundheitsbezogene Werbung war ja schon immer verboten, aber wird jetzt dank neuer EU Gesetzgebung auch eingehalten, sonst hätten die glatt behauptet, ist gesund für ihr Gehirn.

Die hätten sich Verona engagieren sollen.
Das wäre der Knaller geworden.

R… Idee hilft ihrem Kopp das Denken“

AU MAN
Idioten aller Länder vereinigt euch und esst R… Idee

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

Kommentare

23:43 04.05.2007
*lach* Dein Slogan ist ja goil! Gute Idee *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-04 23:30