Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-04-01 01:44
Der Aprilscherz

Unwissenheit wird demnächst in C L E M E N T gemessenund der wert beträgt zur zeit 97,5%

Dieser Satz stammt nicht von mir, sondern von dem fälschlich als Carabettist bezeichneten Satiriker Dieter Hildebrand.

Ich hatte die Tage bei Hausmann hier schon davon gelesen in seinem Tagesgeschehen.
„Trotz 5,2 Millionen Arbeitsloser in Deutschland glaubt Karin Clement (62), die Ehefrau von Wirtschafts- und Arbeitsminister Wolfgang Clement (64/SPD): „Wer einen Job wirklich will, der kriegt auch einen!“
In der „Welt am Sonntag“ begründete die fünffache Mutter ihre provokante These so: „Ich denke nach wie vor positiv.“
Müssen Politiker eigentlich nicht auch zurücktreten wegen der Dähmlichkeit ihrer Frauen?

Ein Schlag in das Gesicht aller allein erziehenden Mütter oder Väter oder einfach Leuten, von denen Cläre gestern schrieb in ihrem Beitrag „Wie lange darf es dauern?“.

Und nachher gibt es noch einige Sprüche von Hildebrandt.
Er ist ja leider nicht Rüdiger Hoffman, bei dem kann man wenigstens zuhören und aufschreiben beizu.

H. quasselt ja so schnell.

Aber es weiß ja auch nicht jeder, dass R.Hoffmann auch aus Paderborn stammt.
Markenzeichen: Ich weiß ja nicht, ob sie schon wussten und kein Satz zu Ende gebracht

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 01:44