Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2005-09-08 21:48
Das war’s dann ja wohl
für den Wechsel.

Die Umfrage für gelb- schwarz sagt nichts Gutes voraus.
So wollte ich mir doch noch einmal Kohls Kleien ansehen, bevor sie restlos abgeschossen wird, obwohl ich schon gewählt habe.

So sehe ich mir auf WDR 3 die Wahlarena an unter dem Motto:
„Abschied von Angie“

Und die schießt sich gerade selbst ab.
So was von unsicherem Gestottere ist schon schwer erträglich gepaart mit Arroganz.

Dazu zur Erleichterung und Erheiterung eine Url.

Die Phrasendreschmaschine:
http://www.thueringer-allgemeine.de/osr/osr.phrasendreschmaschine.frameset.php
(verlinken klappt leider nicht)

Den fand ich auf der Suche nach Hintergrundinformationen und einem Bild von Kerstin Lorenz, von der ich heute Folgendes hörte.

Gehirnschlag auf Wahlkampfveranstaltung

Die NPD-Direktkandidatin im Wahlkreis Dresden I Kerstin Lorenz hatte am Montag bei einer Wahlkampfveranstaltung einen Gehirnschlag erlitten und war ins Koma gefallen. Sie starb am Mittwoch. Die 43-Jährige hinterlässt ihren Ehemann und zwei Kinder. Die Mitarbeiterin der NPD-Landtagsfraktion war bis 2002 Landesvorsitzende der Republikaner in Sachsen.



Nicht dass ich für die Partei das bedauern würde.
Für die Familie schon.

Tragisch ist nicht nur so ein Ende, sondern auch fatal unter Umständen die Auswirkungen für die Bundestagswahl, wenn durch die Verzögerung bei hart auf hart die Wahl dann doch noch durch den Osten entschieden würde.

Was wäre das für eine Schande für den heimlichen Finanzminister, wenn er so an die Macht käme.
Es glaubt ja wohl nicht ernsthaft einer, der Kirchhoff würde das.
Sie will sich dafür einsetzen, dass er es wird.

So mancher Kampf wurde schon verloren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-08 21:48