Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-11-14 00:28
Das funzt
mit 43 Jahren über zwanzig Jahre Berufserfahrung
hat der neue Obermann der Telekom.

Macher nennt man so was wohl.

Ich hatte letztes Jahr 25 jähriges Berufsjubiläum und könnte bei so einer Vita glatt in 5 Jahren in den Ruhestand gehen.
Muß aber leider noch viel länger.

Da kam mir doch glatt der Gedanke an die Deutsche Bundesbahn.

Da hievte man ja auch einen Macher an die Spitze.
Der verabsäumte es nur, für sein immer neueres rollendes Material, das alte noch einsatzfähige verschrottete er(ich berichtete dazu schon) , die Schienen in Stand zu halten, so daß er Spitze wird mit seinen Verspätungen.

Personalabbau allerorten, jetzt auch bei Magenta COM?

Wer verlegt den da dann noch die Glasfaserkabel und schaltet die Anschlüsse?
Da kommen dann ja noch nicht mal die Konkurrenten weiter.
Die verlegen nämlich keine AOL oder Freenet Leitungen.

Oder wie ist es denn bei den Elektrizitätsunternehmen?

Im Münsterland knickten nicht die Masten der Billigunternehmen ab, die erst mal Personal einstellen mußten, um ihren Strom an den Mann zu bringen.

Es gibt ja virtuelle Beziehungen.
Vielleicht gibt es das auf andern gebieten ja auch.

Man träumt sich in der Elektrolok telefonierender Weise durch Lummerland.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-14 00:28