Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2006-01-07 18:16
Betriebsame Hektik ersetzt geistige Wind
Dieser Gedanke beschlich mich, als ich hörte, dass der neue Innenminister Avaxflugzeuge zum Schutz der Fußball WM angefordert habe.

Wird der Luftraum gesperrt über den Austragungsstätten und befiehlt er dann den Abschuss einer vermeintlichen Terroristenmaschine?

Dass Mitarbeiter gecheckt werden, ist ja noch halberwegs nachvollziehbar vor dem Hintergrund der Anschlagsgefahren.
Aber das scheint mir doch wohl zu hoch gegriffen.

Das Geld sollte man besser mal in Personal umsetzen, anstatt zur Beamtenhatz zu blasen und die Polizeikräfte abzubauen.
Dass würde deren seelischen Gleichgewicht wesentlich zuträglicher sein, sodass sie nicht mehr in Extremsituationen austitschen.

Vielleicht müssen die Besucher ja noch geschippt werden, wie Hund, Katze, Zootiere usw., damit sie auch aus der Ferne identifizierbar werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-07 18:16