Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2014-01-22 21:18 / Gr. Satire
Armes Deutschland
könnte man in Anbetracht des vorhergehenden Beitrages denken.

Weit gefehlt.

Wer weiß was das ist?


Es sind Besichtigungsbauwerke,
die allerdings nicht in das Erdreich gehen, wie eines bei dem eingestürzten historischen Archiv 4 Jahre lang gebaut wurde, um die durch fehlende Überwachung herbeigeführte Einsturzursache festzustellen,
sondern in die Höhe, damit der Bürger, wenn er sich durch die Schlaglöcher dorthin gequält hat, schöne Blicke auf den das Land bestellenden Landwirt, seine Stadt und die A1 hat.



4 Stück sind/werden gebaut für 218000 Euro.
In meinem Wohnort hatte man im letzten Jahr für 30000 Euronen dieses 80 cm hohe Postament errichtet, und keiner regte sich auf.


Das muss wohl der Planer der Weltstadt gesehen haben.
Womöglich wohnt der auch hier.

Das sind doch schöne Aussichten für eine Stadt von Welt, wenn das so weiter geht.
Aber gegen die Deutzer Rheinpromenade, zu der ich am 27.09.13 schon schrieb,
und die während der Bauphase schon 3 mal über die Hälfte überflutet wurde, ist das ja das reinste Schnäppchen.

Jetzt wird mir die tiefere Bedeutung des Schriftzuges über einer gro0en Strasse im Stadtzentrum immer deutlicher.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-22 21:18