Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2012-06-22 20:32 / Gr. Satire
Übrigens
Da ist ja zurzeit ein Event, bei dem 20 Mann hinter einem Ball herlaufen – oder auch nicht - und zwei Mann versuchen diesen zu halten, wenn er denn mal gegen ihr Tor geschossen werden sollte.
Wenn das nicht so gelingt, lässt man sich das wahrscheinlich einige tausend kosten, und schon hat der Torrichter das nicht gesehen.

Bei diesem Event treten Mannschaften aus verschiedenen Ländern auf, deren Hymnen gespielt und deren Text auch von den Spielern mit gesungen wird.
Deswegen nennt man diese Mannschaft auch Nationalmannschaft.

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass es bei unserer Mannschaft drei Spieler gibt, die nicht mit singen.
Da gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:
1.Sie sind Taubstumm
2.Sie sehen sich nicht als für die Deutsche Nation spielend.

Eine dritte, dass sie den Text nicht kennen, gibt es nicht, denn den hätten sie vorher lernen können.

Da habe ich auch zwei Lösungen:
1.Sie spielen nicht mehr in der deutschen Nationalmannschaft
2.Sie spielen für Spanien, denn die haben keinen Text.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-22 20:32