Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » schääfchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch schääfchen
2010-05-09 22:09
Zwei Welten

Als wir uns Wochen später wiedersehen.

Verlieren wir kein Wort über diese Nacht, aber alles ist glücklicherweise  wie vorher. Unser 8 Stunden- extrem-Flirt-Marathon geht weiter.

Als ich Feierabend habe, aber er weiter arbeiten muss. Kommt er hoch in die Umkleide. Es gibt nur eine Umkleide für Service und Küche, sowohl für Frauen und Männer. Keiner sieht das so eng. Es ist halt wie eine große Familie. Ich ziehe gerade meine Kochjacke aus. Ich schau ihn an und zwinker ihm zu. Als ich Knopf für Knopf die Jacke öffne. "So jetzt reichts" sagt er und will zu mir kommen. Da kommt unser Küchenchef und stört uns noch bevor etwas passieren kann. Er geht. zurück an die arbeit ich nach Hause. Das wars.

Ich habe einen Termin bei meinem Roller- Verkäufer zur Regelmäßigen Kontrolle. Diesesmal ist nicht der Chef da sondern sein Assistent. Kevin, er ist in meinem Alter, auch hier wird geflirtet. Der Anfang kam von ihm. Ich solle doch nochmal wieder kommen da mein Schutzblech kaputt ist. Alles klar. Als ich wieder hin komme. Sagt er " Chef ist nicht da ich mach dir das für 15€ statt für 70€ aber das bleibt unter uns. Dafür lädst du mich mal zum Café ein. Abgemacht. Ich bleibe länger in dem Laden als ich müsste. Mein Blech ist repariert. Am Ende lädt er mich zu seiner Geburtstagsparty am Rhein ein. Ich soll ihn auch mal Privat kennenlernen.Wir haben bloss 4 Tage und 3 Jahre unterschied vom Alter her. Er ist jünger.

Die Party war der Hammer bis um 14 am nächsten Tag sind wir am Rhein gewesen, am Ende nur noch zu 3.
Immerwieder lässt er Sprüche ab, das er dringend Sex bräuchte. Wer sich den anbieten würde. Aber alle bleiben Standhaft. Troz der Menge an Alkohol die jeder zusich genommen hat.

Aber es dreht sich nicht alles um Sex auf dieser Party. Es wird viel gelacht.
Einmal nimmt er mich zur Seite und sagt " Wir sind beides Erwachsenen Menschen, also ich habe eine Freundin, wir leben gerade in trennung ich kann mich nicht von heute auf morgen von ihr trennen, weil wir zusammen wohnen und die Wohnung ihr gehört. Sonst sitze ich auf der Strasse. Aber ich möchte das du weisst das da schon ewig nichts mehr gelaufen ist. Un das eigentlich nur noch eine Zweckbesiehung ist." "Ok. schon in Ordnung ist ja nicht so, dass ich in dich verliebt bin oder so, ich bin nicht uninteressiert , das stimmt. Aber mehr auch nicht" " Dann ist ja gut...wir sollten uns besser kennenlernen, und dann sehen was passiert" " Genau meine Meinung"

Die Tage vergehen, ich Telefoniere und schreibe viel mit ihm per Internet. Aber der funke will nicht überspringen. Aber so lange er vergeben ist, will ich auch gar nicht das es passiert. Ich will nicht die andere Frau sein müssen. Alles gut wie es ist. Abwarten.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

schääfchen Offline

Mitglied seit: 08.05.2010
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-09 22:09