Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-03-30 17:37
Wochenendbericht

Ich hab mal wieder ein äußerst nettes Wochenende hinter mir. Die Ferien sind bald vorbei, was mir irgendwie gar nicht gefällt. Dann heißt es wieder strikte Wochenendbeziehung. Und zu allem übel hab ich nun auch noch freitags Uni...-_-.

Letzten Freitag war ich jedoch ganz zeitig bei Fabian. Er schrieb mir noch von der Arbeit eine Sms ich solle doch jetzt schon losfahren, damit ich gleich bei ihm bin, wenn er von der Arbeit kommt. Ich ließ mir aber noch etwas Zeit und schrieb die dumme Hausarbeit fertig.

Für abends hatte sich Basti angekündigt. Er wollte seine neue Freundin vorstellen. Basti ist Party-Kumpel, wie ich ihn getauft habe. Ich habe mich sehr gefreut, dass der jetzt mal singlemäßig weg vom Fenster ist. Obwohl ich ja von Sina weiß, dass Basti es da nie so genau zu nehmen scheint...ich hoffe diesmal nimmt er es genau.

Er brachte eine 17-jährige Polin mit. Sie nennt sich Maggy, ist blond und sehr plauderfreudig. Im Schlepptau hatte sie noch ihre recht kräftige Freundin Nadia und zwei Flaschen Wodka. Wieder eine Session in Fabians Gartenhaus. Basti und seine Flamme becherten fröhlich Bier und Wodka und waren eigentlich größtenteils mit sich selbst beschäftigt, während Nadia mir und Fabian Knöpfe an die Wangen schwallte von irgendwelchen Festivals, auf denen sie gewesen war. Sie debattierte mit Fabian über die Vorzüge von Rock gegenüber elektronischer Musik und erzählte von ihren vergangenen Alkoholexzessen, die uns ihre außerordentliche Trinkfestigkeit vor Augen führen sollten. Nach einiger Zeit wurde sie jedoch sehr still. Kurz darauf nuschelte sie, sie müsse mal dringend nach draußen. Fabian sprang in Alarmbereitschaft auf und dirigierte Nadia schnell zu einem Kanaldeckel weit weg von seinem Motorrad. Dort wurde dann auch direkt abgereiert. Das Missfallen stand Fabian ins Gesicht geschrieben, was ich ihm kaum verdenken konnte.

Ich wies Basti daraufhin, dass jemand der Dame doch die Haare halten solle. Das selbst zu tun, sah ich mal überhaupt nicht ein...

Während Basti und Maggy mit Nadia kämpften, zogen Fabian und ich uns wieder ins Gartenhäuschen zurück zu Stefan, der noch gekommen war. Nach einer Weile kamen die drei wieder herein. Stefan rückte seinen Stuhl nach hinten als Nadia vorbei wollte, um ihr mehr Platz zu machen. Das nahm die immer noch gut betrunkene Lady aber gar nicht gut auf. "Bin ich etwa so fett oder was?" lallte sie. Die Frage blieb im Raum stehen.

Um halb 1 waren wir dann die Gäste los und gingen schlafen. Im Bett kuschelten wir noch ganz ganz lange und Fabian hatte mich fest im Arm. Hab ich sehr genossen. Er war nicht betrunken, weil er sich so über Nadia aufgeregt hatte, höchstens angeheitert. Darum freue ich mich umso mehr über das, was er dann sagte. Es war ganz still bis Fabian mir ins Ohr flüsterte "Schatz...Ich liebe dich. Und mir wird immer mehr und mehr klar, dass ich noch niemals für jemanden so viel empfunden habe wie für dich..." Da war ich sowas von baff. Aber glücklich-baff.

Am nächsten Tag wurden wir früh geweckt. Es stand ein Eltern-Ausflug auf eine Modellbau-Messe an. Mein erster Ausflug mit Fabian und seinen Eltern zusammen.

Noch bevor wir weggefahren waren, sorgte ich schon für Lacher, indem ich total verschlafen mit meinem Handtäschchen nach unten ins Bad ging, mich dort neben den vermeintlichen sich-im-Waschbecken-die-Haare-waschenden Fabian setzte und vor mich hinbrabbelte ich wüsste nicht wo meine Haargummis sind, bis mir nach einigen Minuten auffiel, dass ich die ganze Zeit mit Fabians Dad erzählt hatte. Als der mich verdutzt anguckte, nachdem er sich die Haare abgespült hatte, muss ich rot wie ein Radieschen geworden sein.

Nun ja. Der Tag war schön, aber überaus anstrengend. Fabian hatte sich in einen grünen Modellhubschrauber verliebt. Vor einigen Jahren war Modellflug sein Hobby gewesen und auf der Messe ist da wohl wieder etwas Leidenschaft erwacht. So ähnlich ging es Fabians Dad mit den Modelllokomotiven. Fabians Mom und ich waren eher mäßig begeistert, fanden aber einen einzigen Stand, an dem es Handtaschen gab. So ähnlich muss man sich fühlen, wenn man mit mir zum Shoppen geschleift wird.

Nach guten vier Stunden verließen wir alle vier zerschlagen die Messe. Ich hatte mich über den Tag oft mit Fabians Mutter unterhalten und sie hatte mich nach meiner Meinung bezüglich einer (hässlichen) Eisenstange mit einem Eisenvogel obendrauf für in den Garten gefragt. Ich habe natürlich behauptet das Ding sei schön.

Nach der Messe wurden Fabian und ich noch zum Essen eingeladen. Ich war schon ganz beschämt, weil ich so viel von Fabians Eltern bezahlt bekommen hatte...und zum Schluss noch einen Espresso. Als ich mich bedankte sagte Fabians Mom nur es sei schon recht. Und on top wurde ich noch von ihr zu einem Schminknachmittag in ein paar Wochen eingeladen. Sowas mag ich ja eigentlich gar nicht, weil ich finde, dass ich mich gut schminken kann. Ich beherrsche den perfekten Audrey-Hepburn-Lidstrich und mehr brauche ich zu meiner Glückseligkeit nicht, aber so ein Angebot von der Schwiegermutter in spe lehnt man eben nicht ab.

Den Samstagabend hatten wir uns frei gehalten. Kein Besuch, keine Kumpels, nur wir zwei, Fabians Bett und der Fernseher.

Kaum lagen wir jedoch drinnen, knackte erst Fabian weg und dann ich, so geschafft waren wir. -_- Ärgerlich. Ich wachte irgendwann wieder auf als gerade "The Ring 2" im Fernsehen kam. Horrorfilme vertrage ich eigentlich gar nicht, aber ich konnte nicht wegsehen wie bei nem Unfall oder so. Irgendwann war ich nahezu starr vor Angst, aber ich konnte einfach nicht wegsehen. Alle Versuche Fabian nachhaltig zu wecken waren fast zwecklos. Man bekommt ihn zwar wach, er öffnet die Augen und redet mit einem, aber irgendwie schläft er doch noch. Zwei Sekunden später schnarcht er nämlich wieder....sehr mysteriös.

Sonntags lagen wir noch ganz lange im Bett und kuschelten. Das war unglaublich schön. Wir kamen irgendwann auf vergangene One-Night-Stands zu sprechen. Die einzige Sache, die mich nach unserem Gespräch immer noch beschäftigte. Ich fragte Fabian ob er es vermissen würde bzw. ob er gerne mal wieder ein ONS hätte. Ich versuchte neutral zu klingen, fast als hätte ich nichts dagegen, wenn er ja sagen würde. Er meinte jedoch nein, das würde er nicht. Glück für ihn...

Gegen Abend hatten wir Lust auf Sushi und gingen spontan in ne Sushi-Bar. Wir waren beide noch nie in einer gewesen und wusste nicht wie man sich da "verhält". Das mit den verschiedenfarbigen Tellern kapierten wir zwar recht bald, allerdings hatten wir dermaßen Hunger und in null-komma-nix hatten wir beide Tellerstapel von gut 30 Euro zusammen, während die anderen Gäste sich unterhielten und ab und zu mal ein Häppchen genießerisch in den Mund steckten. Nach einer halben Stunde waren wir gesättigt und hatten unser ganzes mitgenommenes Geld auf den Kopf gehauen für Sushi. Memo an mich selbst: Sushi nicht wie Fastfood behandeln...

Abends kamen dann noch Felix und Tobi zu Besuch. Ich wollte Pan's Labyrinth gucken und Tobi, den ich absolut nicht leiden kann, weil ich ihn für ne linke Bazille halte ( Fabian hat mir erzählt, dass er ihn schon zweimal gefragt hat, ob er Lust hätte mit ihm in den Puff zu gehen, obwohl er wusste, dass Fabian mit mir zusammen ist, was ich ungeheuerlich finde...), meldete an "ob man nicht lieber was anderes gucken könne". Da eilte mir Fabian aber ritterlich zu Hilfe. "Sie möchte es gerne sehen. Und mich interessiert es ehrlich gesagt auch..." Damit war das geklärt. Fabian interessierte es nicht wirklich. Während dem Film durchstöberte er Ebay nach Tuning-Teilen fürs Motorrad. Ich glaube er hat das mir zu liebe gesagt, was mich so gefreut hat...

Felix fand den Film allerdings auch gut und somit war der bescheuerte Tobi sowieso überstimmt.

Ich blieb noch bis Montag Abend. Die Ferien sind ja wie gesagt bald vorbei und man muss ausnutzen was geht. Ich wollte ja schon nachmittags gehen, aber Fabian meinte da entsetzt wieso ich schon gehen wolle, es sei doch erst halb 5. Blieb ich halt noch.

Eine Weile später stand Flitsch am Fenster und wollte Fabian fragen ob er Lust hätte zu kicken. Er blieb dann aber noch eine gute Stunde dort stehen und plauderte mit uns. Das Gespräch kam auf eine gewisse "fette Kuh" namens Vanessa, die Fabian einst mit seiner Exfreundin verkuppeln wollte. Im Nachhinein hatte sich dann jedoch herausgestellt, dass sie das nie wirklich vorgehabt hatte, auch wenn er eine Woche mit dieser Ex zusammen war. Besagte Vanessa hatte sich bei Sina gemeldet und wollte mit ihr und Flitsch ins Kino gehen. Fabian meinte daraufhin, dass er und ich auch mitkommen, sollte es soweit kommen. Flitsch und Fabian konnten sich keinen Reim darauf machen, warum Vanessa diesen Kontakt haben wollte, da sie ihr damals offenbar deutlich die Meinung gesagt haben. Nun ja. Soll mir recht sein. Ich hab von der "ekligen Fetten" schon viel reden hören und bin neugierig. Flitsch titulierte Fabians Ex zusätzlich noch als "Mannsweib"...sehr nett. Ich fragte Fabian wie ich denn da in die Reihe passen würde, ob ich mir Gedanken machen müsse. "Die eine eklig, die andere ein Mannsweib...". Fabian zuckte die Schultern, aber Flitsch meinte Fabian hätte mittlerweile dann doch schon einen "gewaltigen Sprung nach vorne" gemacht, was mich freute.

Nächstes Wochenende sind Fabians Eltern in Urlaub und wir haben das ganze Haus für uns, freu ich mich total. Allerdings hat meine Mama am Samstag ein "Abschiedsessen" für meinen Bruder anberaumt. Der muss ja in einer Woche zur Bundeswehr...-_-. Aber dieser Samstagabendtermin wurmt mich unglaublich. Es soll Raclette geben. Nur meine Eltern, mein Bruder und seine Freundin und Fabian und ich. Ich empfinde das als furchtbare Verschwendung für einen Samstagabend. Erst hatte es meine Mutter freitags machen wollen, aber da ist ja Karfreitag. Was außer meinem Vater eigentlich jedem egal ist. Ich hasse solche hochkatholischen Dogmen von wegen an Karfreitag darf man kein Fleisch essen und keinen Spaß haben und rebelliere nur allzugern dagegen. Noch hab ich Fabian nichts davon gesagt, wir werden sehen wie wir den Tag noch retten können. Eigentlich hätte ich die sturmfreie Bude gerne ausgenutzt...und auf dauernd hin- und herfahren hab ich gar keine Lust...aber mal sehen.

So weit so gut....

Kommentare

03:14 31.03.2010
na das war ja ein ausführlicher bericht am besten gefiel mir dein gemeinsamer badezimmerbesuch mit schwiegervaddern
und das abschiedsessen für's brüderlein, genieß' es doch einfach zusammen mit der family und ihm, du hast noch so viel zeit mit fabian - wie es ja immer deutlicher wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 30.03.2010
Dein Wochenende scheint wirklich sehr schön zu sein und LIneas Vorschlag ist nicht schlecht. Ich hoffe, dass du damit deine Mama überzeugen kannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 30.03.2010
Ich würde mich auch über das sturmfreie Wochenende freuen und genau so gut ärgern, dass das Abschiedsessen Ostersamstag ist und damit mitten in die "freie" Zeit fällt. Hm vielleicht kannst du deine Mutter ja überzeugen, dass das auch passend wäre für Ostersonntag? Dann könntet ihr bis Sonntag morgen das Haus genießen und ausnutzen, aber wärt auch zum Abschiedsessen da?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-30 17:37