Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2013-07-22 20:19
wir brennen

Mein Heimatdörfchen brennt...

Zumindest hab ich nen mega Schrecken bekommen, als ich plötzlich auf der Hauptstraße bei uns im STAU stand und sich am Horizont eine fette schwarze Rauchsäule in den Himmel schraubte.

Ein Reifenlager ist in Flammen aufgegangen...offenbar brennts hier momentan öfter in der Gegend. Man munkelt schon es gäbe nen Feuerteufel.

Wenn ich denk in die Finger krieg. Bring ich ihn um.

Echt.

Mal abgesehen von den ganzen Schäden und dem ganzen Aufwand und den Geldern, die da in Rauch aufgehen...hat mich einfach der heilige Zorn erfasst vorhin, wenn man nach nem langen Arbeitstag, der sogar noch 20 Minuten länger gedauert hat als er sollte, in brütender Hitze ne dreiviertel Stunde heimgefahren ist und dann kurz vor der Haustüre von einer Horde unfreundlicher Polizisten nicht ins eigene verfluchte Haus gelassen wird.

Die haben das ganze Gebiet großräumig abgesperrt und an allen Barrieren steht ein dummer Polizist mit ausgestrecktem Arm und macht in einer Tour mit dem Zeigefinger Kreisbewegungen, dass alle umdrehen sollen, die mit dem Auto angefahren kommen.

Ich hab mir die Kehle heißer geschrien, dass ich da wohne und was ich denn tun soll.
Immer nur der beschissene kreisende Finger.

Von der anderen Seite das Gleiche.

Nachdem ich dann ne halbe Stunde mein Haus umgeiert hab, fand ich nen Parkplatz beim China-Imbiss und bin gelaufen.

Angeblich ist noch gar nicht sicher, ob man die Luft hier gefahrlos atmen kann, man soll Fenster und Türen geschlossen halten. Da sollte man doch meinen, es wäre gut, wenn die Leute in ihre Häuser könnten.

An für sich hätt ich hier problemlos in die Straße fahren können, wenn man mich gelassen hätte. So war ich dann halt zu Fuß unterwegs. Oh mann ich hass das, wenn Polizisten und ihresgleichen voll einer auf ihre Machtposition abgeht. Ich stand echt in Flammen vor Zorn. Vor heiligem Zorn. Wie die scheiß Reifen.

Vor allem - was bringt das, wenn man mich mit dem Auto hier nicht rein lässt, zu Fuß aber schon?

Idioten.

Das zornige Arschloch in mir freut sich, dass die da jetzt immer noch stehen mit ihren kreisenden Fingern.

Obwohl die wohl die ärmsten aller Schweine heute sind in der brütenden Hitze mit all den erhitzten Gemütern um einen rum.

Ich kühl jetzt mal meine Wut ein bisschen vorm Ventilator ab. Später praktizier ich dann Mitgefühl.

 

(Oh mann, ich dachte echt im ersten Moment, dass unser Haus brennt. Der Rauch kam total aus der Richtung...Cool)

 

Kommentare

17:34 28.07.2013
oje, das ist schon ein schreck
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 23.07.2013
aaargh, da wär ich auch durchgedreht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 23.07.2013
Das kann ich gut verstehen, dass du einfach nur sauer warst. Würde mir nicht anders ergehen. :/
Weißt du jetzt mehr, also ob es wirklich ein Feuerteufel war? Ich finde so etwas echt schlimm, muss doch echt nicht sein. :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 22.07.2013
hoffentlich hat dich schon jemand gelöscht.
aber verstehe die vollkommen! auf dem dorf kennen die einen wenigstens, aber ich denke in nem städchen (nehm ich jetzt mal an?) lassen sie keinen durch, denn wenn sie's mal anfangen, kann ja jeder kommen... macht es aber nat. nicht viel besser. und bei der hitze und brandgefahr noch extra feuer legen!? manche leute...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-22 20:19