Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2012-09-30 20:38
Wieder hier

Heute morgen noch unter der Sonne Kretas aufgewacht und nun schon wieder im doch recht frischen Deutschland.

Wo habt ihr die Sonne hin?

Meine Haut hat grade so nen Hauch von Karamellüberzug bekommen...aber bei diesem Wetter bin ich im Nu wieder so weiß wie eh und je. :(

Es war so schön. So wunderwunderschön und jetzt hier zu Hause und ohne Fabi wirds mir nur noch schmerzlicher bewusst, wie schön es war. Meine Eltern haben uns vom Flughafen abgeholt und nun ist Fabi daheim und ich bin daheim und er fehlt mir jetzt schon so sehr. Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn wir uns wieder sehen. Es ist wirklich unschätzbar, wenn man so ganz "selbstverständlich" jeden Tag zusammen sein kann.

Hier zu Hause hat meine Mutter mein Zimmer umgestaltet. Das kann sie gut und deswegen bin ich ihr nicht böse, wenn sie meine Sachen umstellt. Es ist toll geworden und sie hat es irgendwie geschafft mir eine Art Ankleideecke zu machen.

Trotzdem...spätestens in zwei Tagen ist der Kretaurlaub wieder so "weit weg", dass man gar nicht recht glauben kann, dass es ihn wirklich gegeben hat.

Aber wir haben geschworen mal wieder zu kommen. :)

 

Fotos und so folgen noch. Wollte nur mal eben hallo sagen...der letzte Abend war wirklich huiuiui. Aber toll. :) Ich hoffe ihr habt nicht so viel geschrieben letzte Woche

Kommentare

22:53 30.09.2012
jaaa fotos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 30.09.2012
Hallo zurück! Ich bin schon auf Fotos gespannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 30.09.2012
Willkommen zurück.:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 30.09.2012
Schön, dass du wieder da bist. Und ich bin schon gespannt auf die Fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-30 20:38