Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-13 01:03
what ever...
Nun ja...ob das ein Date war?

Wir hatten uns um 20.00 Uhr am Bahnhof verabredet und mein erster Gedanke, als ich ihn sah, war "hoppla...war der nicht mal schlanker?".
Ich habe Constantin das letzte Mal vor gut einem Jahr gesehen....und mamma mia...der Gute hat echt mächtig zugelegt in der Zeit.
Typischer Fall von studentischem Essverhalten, würde ich vermuten...

Zweiter Schocker: die Wohnung. Ich rechne bei Studenten ja mit so manchem aber DAS war definitiv ein Dreckloch. Dreck auf dem Boden...überall...ein Durcheinander...ein seltsamer Ekelgeruch....und Zwiebeln lagen rum überall.
Ich bin ja selbst nicht so ordentlich...aber da blieb mir nen Moment lang echt die Spucke weg.

Während unsere Knobi-Baguettes in der Mikrowelle langsam pampig wurden, wurde ich noch dem riesenhaften Mitbewohner Mario vorgestellt. Seltsamerweise lagen Damenschuhe in zwei Ecken herum, obwohl die WG von den zwei Jungs alleine bewohnt wird.
Wirft interessante Fragen auf....

Während wir dann unsere Baguettes aßen, schauten wir "Die Jagd auf Roter Oktober". Der Film war wirklich nicht übel und ich bekam einen Haufen Zusatzinfos über U-Boote, Schlachtschifftypen usw. von Constantin, der sich nach eigenen Angaben "mal dafür interessiert hatte".

Ein äußerst unspektakulärer Abend.
Constantin ist ja wirklich ein ganz lieber Kerl...aber das war nix. Sein Gesicht ist ziemlich hübsch an für sich und er ist wirklich lieb. Ich bin mir auch echt nicht sicher was für eine Art Interesse der an mir haben könnte. So richtig date-artig wars ja nicht.
Was mich auch irgendwie erleichtert.

Naja. Ich bin froh, dass ich ihn nicht zum X-ten Mal versetzt habe. Das war sowieso schon fies genug.

Tags

Kommentare

20:29 14.01.2009
Ich wäre raus gegangen, als ich die Zwiebeln gesehen hätte...man räumt doch auf, wenn man Besuch bekommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 14.01.2009
nein...das hab ich ihn nicht gefragt...ich wills auch lieber vielleicht gar nicht wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:58 14.01.2009
hm..er allein wird wissen, welches interesse er an dir hat oder was er an dir findet..hast du ihn denn mal gefragt??? andererseits..da scheinen ja zwei welten aufeinander getroffen zu sein, oder?? ich lass einfach mal einen lieben gruß hier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:00 14.01.2009
armes mädchen, das war ja wirklich gruselig.
naja, lebbe ged waida
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 14.01.2009
bei mir wars schon ziemlich aus, als ich die zwiebeln INNERHALB der unordnung gesehen hab... und als er meinte er isst die auch roh...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 13.01.2009
huuuuh, das klingt alles ein bißchen gruselig, für mich wär´s aber schon bei den knoblauch baguettes in der MIKRO gelaufen.
geht gar nich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 13.01.2009
hmmmmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:29 13.01.2009
hmm .. ich frag mich, ob du vom selben constantin redest, den ich kenne ... hm ...;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-13 01:03