Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-10-05 22:39
WG - News
Ich war heute wegen Bafög-Spaß auf Kurzbesuch in Mainz.
Lissy hatte mich vorgewarnt unsere WG sei in den Ferien zu einem Klara-Philipp-Bunker geworden. Die zwei würden sich tagaus tagein in Klaras Zimmer verbarrikadieren und dem Pärchendasein fröhnen. Lissy, die tagelang allein in der WG war mit den beiden, war genervt.

Statt dem Klara-Philipp-Bunker erwartete mich jedoch lediglich eine Klara. Eine niedergeschlagene Klara.

Noch bevor das Teewasser richtig heiß war, wurde ich mit einem Schwall Sorgen überhäuft.

Die Bombe mit ihrem Freund ist geplatzt. Der hatte mich ja schon Monate damit zugeheult, dass er auf keinen Fall schon mit Klara zusammenziehen möchte, er aber nicht weiß wie er es ihr sagen soll. Und Klara bestand darauf und redete von nichts anderem mehr.

Offenbar ist ihm mittlerweile ein Weg eingefallen wie er es ihr beibringen konnte.

Eines schönen Tages kam Klara nämlich heim und fand statt ihres Freundes einen Brief vor.
Ein "Wir-sollten-vielleicht-besser-getrennte-Wege-gehen"-Brief inklusive allen Sachen, die ihn gestört haben. Dass Klara so ne krasse Klette ist, dass er nicht zusammenziehen will...dass er noch nicht von Heirat sprechen will...dass er quasi sich überhaupt nicht festnageln lassen will.

Daraufhin rief Klara völlig entgeistert ihren frischgebackenen Ex an, woraufhin dieser auch wieder zurückruderte von wegen "Kurzschlussreaktion".

Der Status quo ist nun...die beiden sind zusammen, aber können überhaupt nicht mehr miteinander umgehen. Laut Klara ist Philipp jetzt wegen jeder Kleinigkeit total genervt und sagt ihr das direkt und verbietet ihr den Mund, wenn sie nur das Wort "zusammenziehen" denkt. Sie wiederum ist verletzt und interpretiert seinen Wunsch nach Freiheit in die Richtung "Will er sich denn umgucken, ob er nicht noch was besseres findet wie mich?".

Ganz großes Kino mal wieder.

Zumindest sind jetzt sämtliche Auszieh- und Einziehpläne vorerst vom Tisch.

Was mich ehrlich gesagt auch irgendwie trotz allem erleichtert.

Kommentare

12:33 06.10.2010
Ohje...bei dir ist irgendwie immer etwas los:)
Ich hoffe, dass sich das wieder einrenkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 06.10.2010
naja, zumindest weiß sie nach dem brief "was sache ist" - auch wenn's vis-à-vis sicher besser, aber wohl auch schwieriger gewesen wäre. und dann soll sie ihm mit ihrer liebe "beweisen", dass er nichts besseres als sie finden kann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-05 22:39