Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-24 19:54
WG-Live live
Die erste Woche WG liegt hinter mir...und es ist...toll.

Seit heute haben wir einen Herd. Einen richtig tollen, leuchtend weißen Herd.
Unfassbar. Wir können damit RICHTIGES ESSEN machen....;________;

Gestern war wieder das erste Taekwondotraining für uns. Und ich kann echt behaupten, ich ächze nicht vor lauter Muskelkater....^^
Ich hätte erwartet heute der letzte Krüppel zu sein.

Marcel war da...und *sigh* ...er ist so toll. ^^ Er sieht so toll aus in seinem Kampfanzug...
Aber es war komisch...wir haben per Mimik kommuniziert...xD Verdammt komisch.
Beim Aufwärmen hab ich mich - aus der Puste wie ich war - an der Wand entlang gedrückt. Auf einmal kam aus dem Gewusel der anderen Marcel auf mich zu, hüpfte direkt auf mich (im Ernst!), jedoch ohne mich zu berühren. Er hat sich direkt neben mir an der Wand abgestoßen mit den Füßen...xD
Mein Herz hat ausgesetzt vor Schreck.
Er ist so cool...ich will das auch können. Und überhaupt auch so gut sein im Taekwondo.

Nach dem Training waren wir noch fit genug um noch auszugehen.
Wir versumpften im sagenumwobenen "Schick und Schön", einem etwas heruntergekommenen Laden, dessen Charme genau darin besteht, dass er heruntergekommen ist. ^^
Und - Hilfe - ich war nichts mehr gewohnt.
Ein Planter's Punch, ein Batida-Kirsch und danach - sehr eklig - einen Martini auf Ex.
Das ganze innerhalb einer halben Stunde.
Und die Lichter gingen allmählich aus.
Ich habe keine Ahnung wie wir dann tatsächlich nach Hause und die fünf Stockwerke hochgekommen sind. Alles hat sich gedreht und ich weiß, dass ich die ganze Zeit gelacht habe.
Irgendwann lag ich in meinem Bett und hörte Klara auf dem Flur.
Sie behauptete Lissy und ich hätten zugestimmt um halb sieben geweckt zu werden, weil ja die Herd-Typn kommen wollten.

Aber Lissy und ich protestierten lautstark.
Ich war noch wirklich tot und hatte bestimmt noch einige Promille übrig ^^.

Die Herdmenschen gaben dann schließlich um kurz vor 8.
Wir hörten sie minutenlang im Treppenhaus ächzen und stöhnen, bis sie unseren Herd oben hatten.
Danach gingen wir wieder schlafen.
Als ich dann später wieder in die Küche kam, war ich überrascht, dass da ein Herd stand.
Wir haben ihn "Herdbert" getauft.

Und jetzt gleich gehe ich mit Carry in den Queensclub abfeiern.
Grade mag ich mein Leben total.

Tags

Kommentare

20:21 24.10.2008
Herdberd! Wie geil. Viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-24 19:54