Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-12-27 17:05
Weihnachtsnachgeschmack/Silvesterfurcht
Hachjaaa....und schon ist das Fest der Liebe wieder vorbei...und mit ihm die wundervolle Ausrede "nach Weihnachten mach ich das bestimmt".


Mein Zimmer sieht aus als hätten ein Dutzend Wiesel ne Party veranstaltet und ich habe mein Uni-Zeugs noch mit keinem Auge gewürdigt.
Dabei wartet noch ein Philo-Protokoll darauf geschrieben zu werden. Und das bisschen Latein, was ich bisher wusste, versumpft so langsam zwischen meinen trägen Gehirnzellen.

Ich sitze zusammengekauert auf meinem bequemen PC-Stuhl und komme einfach nicht runter. Meine Finger sind wie an der Tastatur festgeklebt.
Ich trage ein schlabbriges T-Shirt und Jogginghosen und wollte doch eigentlich heute ein paar Tae-Kwon-Kicks üben.

Und ich fühle mich ganz furchtbar fett und träge.
In etwa so muss sich ein riesiger Pudding fühlen.

Und dann dieses verfluchte Silvester-Dilemma.
Pulk is calling.
Bisher übersehe ich geflissentlich Anschreibeversuche im studiVZ, aber lange halte ich das nicht durch.
Klara und Lissy wollen erst morgen besprechen was wir an Silvester machen und sie sehen einfach nicht, dass es zu lange für mich wird.
Der Pulk braucht ne Antwort verdammt.
Und ich habe noch keine Alternative.

Und irgendwie tut es mir auch ein bisschen leid auf die alten Zeiten zu scheißen.
Ab und an war es ja schön.
Es war oberflächlich.
Und ich hasse Oberflächlichkeit. Ich hasse alles, was unecht und gestellt ist.
Und diese ganze Freundschaftssache war künstlich und gestellt.
Dieser Pulk war nur dazu da, Außenseitern das Gefühl zu geben, dass sie doch irgendwie ganz toll sind.
Und nicht wenige sind in diesem Pulk deswegen zu größenwahnsinnigen Egomonstern mutiert.
Im Mittelpunkt zu stehen ist halt toll, nicht wahr?!

Und ob ich es wollte oder nicht...ich war ebenfalls ein Mittelpunkt des Pulks.
Keine Ahnung warum mich die anderen so umschwirrt haben, ich hatte nie ein Interesse daran.
Dauernd Aktionen ins Leben zu rufen, alles zu planen...die verschiedenen Interessen irgendwie auf einen Nenner bringen....die Drecksarbeit machen.
Und wie wirds einem gedankt?
Mit Verachtung, kleinen Rackeaktionen, die mir zeigen sollen was für ne schlechte Freundin ich bin.....ja ja.
Beabsichtigt haben sie wohl, dass ich nach dieser "Strafe" zur Besinnung komme und mich wieder dem Pulk widme.

Aber das kratzt an dem bisschen Stolz, das sogar ich besitze.
Mir stinkt es. Ich hab keine Lust in die Täter- und Sünderrolle manövriert zu werden nur um dann vom neuen Pulkchef wieder in Gnaden aufgenommen zu werden.

Pah.

Trotzdem....ich hasse Disharmonie in jedweder Hinsicht.
Da kann ich nicht aus meiner Haut raus.
Ich hätte diesen Konflikt gerne geklärt. Ich sehne mich nach einem Kompromiss.
Ich möchte mich gar nicht entscheiden müssen.
Aber dieses Verhalten ehemaliger Freunde macht mich krank. Und unter diesen Umständen möchte ich auch gar keinen Kontakt mehr halten.

Grrrrrrrrrr.....AAAAHHHHRRRRGGGGHHHH.....MUAAAAAAAAH

wie ich solche Dilemmas hasse.
Und ständig stecke ich in neuen.
Ganz ganz toll.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-27 17:05