Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-06-12 14:28
weiß auch nicht...
Es hat mich ein bisschen überrascht, dass alle, die meinen letzten Eintrag kommentiert haben, die Sache so positiv sahen...ich seh das nämlich gar nicht mal so.
Hm.

Es hat keinen guten Nachgeschmack.

Und es war übrigens Peter, nicht Martin, mit dem ich geschlafen habe .
Wie sich das schon anhört...

Martin hat mich gestern angeschrieben und wollte wissen, was da gelaufen ist. Ich glaube es hat ihn gekränkt, dass ich mit Peter wohl so "bereitwillig" ins Bett gegangen bin und mich bei ihm so geziert habe.
Und allein dieser Gedankengang...
"Wenn du mit dem schlafen kannst, kannst du doch auch mit mir !"
Ich fühle mich wie eine billige kleine Hure.
Und daran bin ich selbst schuld.
Ich verhalte mich wohl auch so....

Bei Peter hab ich mich bis jetzt nicht mehr gemeldet...da ist nämlich noch eine Sache. Ich könnte mich ohrfeigen.
Ich nehme jetzt gut einen Monat die Pille nicht mehr...und ich bin mir nicht sicher...hm. Ich weiß, dass er ein Kondom benutzt hat...aber in meiner Erinnerung...hat es sich "unsicher" angefühlt. Ich habe Angst, dass da was schief gegangen ist.
Schon wieder !

Ich bin die blödeste Kuh im Universum...

Und meine Frauenärztin hat heute Mittag keine Sprechstunde. Jetzt weiß ich nicht ob ich zu nem anderen Frauenarzt gehen kann, um mir die Pille danach und dann direkt gleich mal wieder meine normale Pille verschreiben zu lassen.
Warum zum Kuckuck kann man den Kram nicht einfach in der Apotheke kaufen?!

Ich hasse mich so sehr im Augenblick. Ich hasse mich für alles, was ich tue, was ich denke und vor allem für meine grenzenlose Dummheit.
Ich hasse mich dafür, dass ich so leicht zu haben bin. Weil ich es so verdammt eilig habe, weil ich so verdammt panisch bin, weil ich so dringend geliebt werden möchte.

Und so mache ich mich nur zum Spielball irgendwelcher Männer, die froh sind, dass ich mich so bereitwillig abschleppen lasse. Nicht mehr lang und ich erhalte offiziell das Prädikat "Schlampe".
Und dann kann man sich das "Geliebt-Werden" womöglich offiziell abschminken.

Ich bin doch gar nicht so...ich hab mich einfach nicht im Griff. Und will mich irgendwo auch gar nicht im Griff haben.
Ich will mich austoben...und gleichzeitig auch nicht. Eigentlich will ich gar nichts anderes als Sicherheit. Liebe.
Schon allein das Wort scheint mir im Moment vor lauter Naivität zu strotzen.

Ich habe das Gefühl grundsätzlich einfach immer das Falsche zu tun.

Tags

Kommentare

01:47 13.06.2009
ach so, peter hatte das glück - und martin hat demnach allein im gästezimmer irgendwie und letztendlich vergeblich auf einen besuch deinerseits gehofft. naja, sein pech, aber er sucht ja sowieso keine beziehung.
und ansonsten: post coitum omne animal triste, wie die weisen römer schon erkannt hatte, aber das vergeht aber wieder
auf jeden fall bruchst du dir gar keine selbstvorwürfe zu mchen, so lange du nicht in sehr kurzen abständen und immer wieder wechselst. dann mal daumendrück für peter und dass sich hier was für dich aufbauen lässt.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:41 12.06.2009
Ich fand es auch sehr schön, dass du dich geborgen gefühlt hast ...
Dass du dich jetzt nicht mehr wirklich so gut fühlst ... hm. Ich kann dich total verstehen. Man will unbedingt geliebt werden - und trotzdem tut man Dinge, die mit Liebe eigentlich nicht viel am Hut haben.
Ich würde dich nicht als Schlampe bezeichnen - auf keinen Fall! Du steigst ja auch nicht mit jedem beliebigen Kerl ins Bett ... Du sehnst dich nach Geborgenheit und bekommst sie auch; wie sie länger anhält, kann ich dir auch nicht sagen.
Vielleicht solltest du dich einfach mal bei Peter melden und gucken, was sich da so entwickelt. Denn er scheint mir ein guter Kerl zu sein ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:32 12.06.2009
ich meinte das schön das du dich geborgen gefühlt hast

und ich verstehe was du meinst....irgendwie diese "sich verbogen" fühlen während man dinge tut und trotzdem irgendwie genau so doch zu sein

geht mir im Moment genauso


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-12 14:28