Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-11-21 18:55
Warum immer ich???
Ich habe es satt.
Dauernd muss ich meinen Kopf hinhalten für diesen blöden Pulk!

Ihr erinnert euch?

Carina, der sturköpfige Pulkcaptain und Julia, die Mitläuferin, die gerne über mich lästert.
Der Pulk.

Die beiden waren ja das Wochenende über Chrissie in Amsterdam besuchen. Da war natürlich genug Zeit sich über Lissy und mich die Mäuler fusselig zu lästern.
Wir sind ja die Bösen, die den Pulk nicht ehren.

Und heute...kriege ich eine Sms von Carina.

Sie möchte am Wochenende mit mir persönlich reden. Das wäre ihr wichtig.

Und irgendwie...bin ich deswegen gerade absolut wütend.
Als ob ich diejenige wäre, der etwas anzulasten ist.
Als ob ich das arme verirrte Schaf wäre, das in die Fänge von Lissy geraten ist, die mich armes naives Ding einer Gehirnwäsche unterzogen hat.

Oh wie ich es hasse.
Carina...ausgerechnet sie ! Sie ist wirklich der Meinung ich wäre ein total beeinflussbares Ding, das keine eigene Meinung hat !
Und DAS regt mich auf.

Weil es einfach nicht stimmt.

Das ist jetzt schon das x-te Mal, dass dieser Blöd-Pulk mich alleine vors "Pulkgericht" zitieren will um mich in die Mangel zu nehmen, weil sie meinen ich wäre alleine ein Nichts und müsste mich hinter Lissy verstecken. Und Lissy ist schließlich und endlich auch die Wurzel allen Übels, die mich in ihren dunklen Bann gestürzt hat.

Wie ich es hasse !
Ich habe keine Lust auf diese Pulk-Debatte !
Ich habe keine Lust auf diesen ganzen Pulk!
Alles was ich will ist meine hochgeschätzte RUHE !

Sie werden mir anlasten nicht für den Pulk da zu sein. Ich melde mich nie. Ich tue ja gar nichts für den Kontakt.
Ich bin schuld, wenn alles auseinanderfällt.
Ich bin überhaupt an allem Schuld.

Und dann werden sie mich versuchen zu bekehren.

Hab ichs schon mal erwähnt?
ICH HASSE ES.

Ich bin gerade leicht aggressiv. Tut mir leid, dass ich mich so gehen lasse.

Habt ihr irgend ne Meinung wie ich aus dieser Pulk-Misere heil und ohne Magengeschwür herauskomme?
Ich wäre euch echt dankbar

Eure ...kurz vor einem Wutausbruch stehende....
Sayu-chan

Tags

Kommentare

23:33 21.11.2007
einfach ma ´n bißchen rumbrüllen wirkt wunder, aber wahrscheinlich steht euer hausdrache da nich drauf...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-21 18:55