Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-01-24 10:12
Vorbei

Er hat gestern Abend Schluss gemacht. Hat mich eiskalt erwischt.

Und jetzt sitz ich da und weiß gar nicht mehr wo mir der Kopf steht, hoffe ständig, dass alles nur ein übler Traum war, aus dem ich irgendwann aufwachen kann.

Aber so wird es nicht sein.

...

Gründe: Er fühlt sich eingeschränkt, leidet darunter immer "für zwei denken zu müssen", fühlt sich zu jung, möchte "noch spielen" ...

Er möchte lieber eine "gute Freundschaft" aufbauen.

Ich weiß nicht ob ich das kann.

Ich weiß gar nichts mehr...

Kommentare

12:23 25.01.2011
das tut mir sehr sehr leid für dich! hab das auch einmal so plötzlich erlebt und fühlte mich einfach nur gelähmt. ich wünsch dir alles liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:42 25.01.2011
Scheiße, mann .
Ich bin jetzt gerade auch sehr geschockt, aber gerade auch deswegen, weil die letzte Zeit doch so gut zwischen euch beiden klang.
Aber wie Wühlmaus sschrieb, du hast das Recht, wütend zu sein und sei wütend, lass es raus und tue dir was Gutes, verwöhn dich und denk jetzt erstmal nur an dich.
Und dieses Freundschaftsgelaber ist ja wohl das Letzte. Ich frag mich immer, warum diese Typen mit ihrem Freundschaftsgelaber kommen. Freundschaft bedeutet, dass man etwas auf der Basis wie Vertrauen aufbaut. Aber nach der Aktion geht das sehr schlecht und er hat oft dein Vertrauen sehr überspannt.
Ach Mensch, ich drück dich ganz lieb, das tut mir so leid...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:15 24.01.2011
Bumm, was!!!???
Äh... versteh grad gar nichts


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 24.01.2011
WAS?! oO' Oh, das ist soo mies... :(
Fühl dich gedrückt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 24.01.2011
Und so wie ich mich in der Situation kenne, hast du bestimmt die Hoffnung, dass es doch wieder was wird. Weil ihr doch schon mal kurz Schluss hattet, damals.
Ich möcht nur sagen .. Versuch dich an nichts festzuklammern. Bitte. Dir zuliebe ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 24.01.2011
Nein. Nein nein nein. Scheiße, ich weiß genau, wie du dich fühlst. So plötzlich. Oh Gott, das ist so schlimm.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Ich drück dich feste.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 24.01.2011
Oh, das kommt aber ziemlich plötzlich. Ich drück dich ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 24.01.2011
uuh was soll das denn
irgendein kurzschluss und doofe gedanken? völlig verrückt vielleicht besinnt er sich ja wieder
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 24.01.2011
bin genau so geschockt und überrascht wie alle anderen .. tut mir wirklich so leid für dich .. drück dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 24.01.2011
da muss doch noch was anderes dahinterstecken, sowas kommt doch nicht über nacht oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 24.01.2011
Das versteh ich nicht. Das versteh ich einfach nicht. Keine Frau hat sowas verdient. So aus der Kalten, ohne dir irgendeine Art von Mitspracherecht einzuräumen... Das ist respektlos. Genau wie der "Gute-Freundschaft"-Bla.
Du solltest wütend sein. Das ist das einzige, was irgendwie hilft.
Ich drück dich. Das tut mir alles so leid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 24.01.2011
Was?!So plötzlich? Ich hätte alles erwartet, aber nicht das. Ich drücke dich fest..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 24.01.2011
Ich glaub mir ist gerade sämtliche Farbe aus dem Gesicht gewichen!
So plötzlich?
Fühl dich gedrückt und halt den Kopf oben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 24.01.2011
oh je. das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt. aber so plötzlich?? aus heiterm himmel? das is schon mies
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:28 24.01.2011
Boah.. mein Herz blieb grad stehen.
Das kann und darf nicht sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:49 24.01.2011
Was?! Das hatte ich bei euch überhaupt nicht erwartet! Fühl dich gedrckt. :(

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 24.01.2011
Oh mein Gott! Das kam unerwartet und plötzlich... Ich drück dich ganz fest!! Das kann doch nicht sein! Ich bin grad mit dir geschockt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-24 10:12