Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-26 22:04
Verdammtes Date again
Ich wollte diesen Eintrag erst nur "Verdammtes Date" nennen, aber da sah ich, dass ich schon mal nen Eintrag so genannt hab.
Und dann fiel mir ein, dass sich diese Sache grade wiederholt.

Consti-tanti-dingsi again.
Ich weiß nicht wie viele - Monate- er mir jetzt in den Ohren liegt. Die ganzen Ferien durch hat er mich gefragt wann ich denn wieder nach Mainz käme und dass ich ihm ja bescheid sagen solle, wann ich in Mainz sei.
Und da jetzt das Semester angefangen hat, kann ich schlecht behaupten ich sei nicht in Mainz.

Morgen also.
Ich denke, ich sollte es einfach hinter mich bringen. DVD-Abend...ab 20 Uhr.
Hab null Bock.
Und musste viel rumargumentieren, bis ihm einleuchtete, dass ich nicht übernachten will.
Soweit kommts ja noch. Erstens hass ich es nicht in meinem Bett zu schlafen und zweitens hass ich es nicht in meinem Bett aufzuwachen und das bringt mich alles aus meinem Rhythmus.
Und drittens und überhaupt ist mir das hyper-unangenehm und ich bin einfach nur froh, wenn ichs hinter mich gebracht hab.

Er neeervt mich so mit seiner selbstmitleidigen Attitüde...er schläft nicht, trinkt viel und bäääh. Bääääääh! Ich hab keinen Bock Sozialarbeiterin vom Dienst zu sein. Und mir grausts vor Morgen...
19.30 Uhr am Bahnhof...

Ich will nicht....
Vielleicht sollte ich ihn auch versetzen wie er mich damals

Tags

Kommentare

15:04 20.11.2008
abernatürlich...
wenn du nicht ein spezielles interesse an ihm hast
- warum denn nicht ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-26 22:04