Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-02-11 16:27
Valentinstag
Wie das Schicksal nun mal spielt, bin ich ja tatsächlich seit einiger Zeit das kleine Helferlein bei einer romantischen Valentinstagsaktion für Klara.
Ich frage mich womit sie das verdient hat
Aber aus irgendeinem Grund hat sich der Klara-Verehrer mir anvertraut.

Naja...ich rate ihm nach bestem Wissen. So gut kenn ich Klara ja auch wieder nicht, bzw. sie ist einfach dermaßen verschlossen, dass ich mir Klara nicht mal annähernd in irgendeiner romantischen Beziehung zu irgendwas vorstellen kann.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass sie sich angemessen über ein Valentinstagsgeschenk freuen kann. Ich glaube...ihr fehlt da irgendwie das benötigte Gefühlsrepertoire...
Da sie ein Mensch ist, müssten solche Gefühle ja irgendwo in ihr sein, aber ich glaube die sind tief tief verschüttet unter ihrer steinernen Maske aus Motzigkeit, Zickigkeit und...was weiß ich was.

Gestern als es so geregnet hat, hat sie unterwegs verkündet sie würde Lissy und mich dafür hassen, dass wir keine Brillen tragen, die nass werden.
Dann ist sie beleidigt weggerannt. Sie rennt immer weg, wie so ein kleines Kind und keiner weiß warum.
Wenn sie ihre Tage hat, ist das schlimmer.
Da hat sie sich null unter Kontrolle. Wie so ein Kindergartenkind etwa. Ein krasser Kontrast zu ihrer Verstandesmäßigkeit, die sie sonst regiert
Ich habe noch nie einen Menschen so oft das Wort "sinvoll" gebrauchen hören. Es ist arg.
Ihr Medizinstudium hat sie ja auch nur angefangen, weil sie es für "sinnvoll" hielt.

Da krieg ich ja Ausschläge...wie kann man so denken? Wie kann man so sein? Das ist doch verrückt. Alles ist entweder sinnvoll oder nicht sinnvoll und Nicht-Sinnvolles muss ausgemerzt werden .
Das ist ihr sonst unerträglich. Meine alte Zahnbürste stand ne Zeit lang im Bad rum (ich meine klar: die kann man ja mal irgendwann wegwerfen), aber Klara ist halb durchgedreht, weil das so wenig sinnvoll ist, dass man zwei Zahnbürsten hat.

(Und ich gebe zu....es macht mir manchmal wirklich Spaß absichtlich nicht-sinnvolle Dinge zu tun und sie das merken zu lassen... )

Tags

Kommentare

21:29 11.02.2009
Mach mal weiter mit sinnlosen Sachen in ihrer Gegenwart
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 11.02.2009
ab und zu mag ich sie tatsächlich...aber meistens geht sie mir gehörig auf die nerven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 11.02.2009
du scheinst sie ja richtig zu mögen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 11.02.2009
hm dieser Tag is doof *bäh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-11 16:27