Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-21 00:17
Unfall
Als ich heute nach Hause kam, hat mir Mama erzählt, dass der Lebensgefährte unserer Nachbarin am Montag vor einer Woche in einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
Das hat mich ganz schön geschockt.

Sonntags waren er und unsere Nachbarin noch bei uns zum Grillen gewesen.
Die beiden waren für micht irgendwie...immer so ein Stückchen Harmonie. Immer fröhlich und zufrieden...und sooo lieb beide.

Das ist die Nachbarin, die sich so sehr fürs Cosplay begeistert. Sie freut sich immer richtig arg, wenn ich wieder neue Bilder zum zeigen hab. Und irgendwie ist die für mich wie ne zusätzliche Oma.

Und jetzt das.

Irgendwie kann ich mir diese Frau nicht traurig vorstellen.
Und sie ist so eine gute Seele...die allen Menschen wirklich nur Gutes will....das ist so grausam irgendwie.

Ihr Lebensgefährte hat anscheinend irgendwie nen Schwächeanfall bekommen, während der Autofahrt. Und dann kam ein LKW....
Es ist einfach verrückt.
Einen Tag vorher noch war er mir gegenüber am Tisch gesessen.

Und jetzt soll er einfach weg sein...vom Erdboden verschwunden....

Das ist so hart.

Ich muss aufpassen, dass ich jetzt nicht in alte Denkmuster verfalle und jede Sekunde Angst hab, dass irgendwem was Schlimmes zustößt.

Aber es tut mir so leid....
Ich musste vorhin so weinen..., weil es irgendwie...- ungerecht ist vielleicht das falsche Wort - aber....es ist so sinnlos.
Sinnlos und grausam obendrein.
Die beiden konnten sich nicht mal verabschieden...oder sich noch einmal sagen wie sehr sie sich lieb haben...es ist so endgültig...so plötzlich.

Ich hoffe so sehr unsere Nachbarin findet irgendwann wieder in ihre alte Lebensfreude zurück.

Tags

Kommentare

15:33 21.06.2008
das ist ´ne hefige geschichte... vielleicht kannst du ihr ja ´ne karte schreiben???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-21 00:17