Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-04-05 18:38
Turbulenzen
Chrizzy ist gestern von Holland nach Hause gekommen, hat alle Prüfungen bestanden und kurz entschlossen hab ich beschlossen, dass wir das feiern sollten .

Chrizzy selbst war sofort Feuer und Flamme, Jule und Sarah haben ein bisschen gezickt und Carry hat ganz abgesagt.
Sie muss renovieren und abends wäre dann "Schatz-Time" , da sie ihn ja eine ganze Woche gar nicht gesehen hat.


Wir beschlossen einen neuen Club auszuprobieren und vorher noch ein paar Cocktails zu trinken.
Bereits dort ging Jule in die Vollen und bestellte sich einen Long Island Icetea...in dem Glas war garantiert fast ein Liter drin und es war so stark, dass es einem fast die Schuhe ausgezogen hätte.
Chrizzy und ich mussten Jule noch "helfen" das leerzubekommen, was dazu führte, dass wir schon fast ein bisschen bedudelt waren, bevor wir überhaupt im Club waren.
Dort gab es dann gleich zwei Drinks zum Preis von einem und nachdem die vernichtet waren, waren Chrizzy und ich schon ziemlich bedient.

Allerdings nicht voll genug, dass wir uns schlafend in ne Ecke hätten hocken können, um den Abend unauffällig zu überstehen.
Im Gegenteil...
Wir stürzten uns mitten auf die Tanzfläche und haben uns beinahe einen abgebrochen beim Tanzen. Hat total Spaß gemacht, aber wir müssen uns schon ziemlich zum Affen gemacht haben. Irgendwann hat sich ein Kreis um uns gebildet...und ich bezweifle, dass es aus dem Grund war, weil wir so schön getanzt haben.

Nachdem wir von der Toilette kamen, war die Tanzfläche zum Glück wieder gefüllt.
Auf einmal stand ein Kerl direkt vor mir und erst auf den zweiten Blick erkannte ich David. Den niedlichen kleinen 18-jährigen, den Maik und ich vor drei Wochen vom Club mit nach Hause genommen hatten. Wir plauderten kurz, so gut das auf der Tanzfläche eben ging, und dann verschwand er hinter mich und fing an mit mir zu tanzen.
War mir irgendwie unangenehm...ich weiß nicht ob David mich einfach nur so mag, wie ich ihn mag, oder ob er da andere Gedanken hat.

Viel unangenehmer war mir jedoch, dass sich plötzlich neben mir zufällig die Menge teilte und den Blick auf Peter freigab. Da dachte ich ja dann ich spinne.
Steht der da...lässig an ne Säule gelehnt und schaut mich an, während der kleine 18-jährige David mit mir über die Tanzfläche wackelt.

Laut den "Regeln" darf man ja niemals einen Mann zuerst ansprechen, aber ich hatte das dringende Bedürfnis die Situation zu entschärfen.

Peter wusste natürlich genau wer ich bin...und hatte mich da auch tatsächlich im Visier gehabt. Und zu allem Elend war er stocknüchtern, weil er fahren musste.
Und noch schlimmer war wohl, dass er meine Vollsuffperformance auf der Tanzfläche auch mitbekommen hatte.
"Ich hab dich gesehen, als du vorhin so abgegangen bist", hat er gemeint...und in dem Moment habe ich mich im Geiste zigmal geohrfeigt.
Ich musste mich total beherrschen, um 1. nicht irgendwie zu lallen und 2. nicht den größten Stuss der Welt zu erzählen.

Er hat mich dann gefragt ob ich mit ihm tanzen will...und ich wollte.
Er hat auch wieder ganz anständig mit mir getanzt...er die Hände an meiner Hüfte, ich meine auf seinen Schultern. Nett.

Trotzdem hatte ich das ganz dringende Gefühl ganz großen Mist fabriziert zu haben.
Jetzt hatte mich Peter doch unter so günstigen Umständen kennengelernt. Ich, total unnahbar, nicht betrunken, mich gut fühlend....und was passiert dann?
Das nächste Mal, als er mich sieht, steh ich fast alleine mitten auf der Tanzfläche und gehe ab wie ein Schnitzel.
Bäm !

Wir waren dann an der Bar was trinken...und ich werte es als schlechtes Zeichen, dass er mir nicht den Barhocker angeboten hat...
Das hat mich das letzte Mal nämlich sehr beeindruckt.

Jedenfalls saß er dann vor mir auf diesem Barhocker, ich stand vor ihm, er hatte seine Hände ab und zu an meiner Hüfte...und ja. Das wars dann auch.
Wir haben ne Weile erzählt...bis um 3 Uhr...ganz unvermittelt...ärgerlicherweise...die Lichter angingen.
Der Club wollte schließen und Peters Leute wollten nach Hause.

Er verabschiedete sich mit Küsschen links Küsschen rechts und meinte er würde mir schreiben.
Was aber bis jetzt nicht passiert ist.

Ich glaub ich habs mir verscherzt...ganz übel.
Ich hätte nicht so abgehen sollen...ich hätte nicht so betrunken sein sollen...

Aber es soll mir ne Lehre sein.
Man wird eben nur dann wie eine Dame behandelt, wenn man sich wie eine verhält, nehme ich an ^^.
Und das habe ich definitiv nicht getan.

Fühlt sich deprimierend an irgendwie....aber vielleicht lerne ich meine Lektion irgendwann noch.

Tags

Kommentare

03:59 06.04.2009
ach, er wird sicher auch andere momente haben.
wenn er dich grundsätzlich interessant und anziehend findet, dann fand er bestimmt auch deine tanzeinlage ganz süß
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 05.04.2009
Das könnte aber jedem einmal passieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich sooooo schlimm aussah...vielleicht meldet er sich ja nocht...ich wünsch dir eine schöne Woche!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-05 18:38