Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-01 21:25
Tiefpunkt

Oh mann hilfe...ich bin in so ein tiefes tiefes Loch gefallen glaub ich.

Ich bin von heute auf Morgen in Mainz vorm langen Wochenende. Und in der WG ist niemand. Keine Ahnung wo die Mädels sind...

Und ich bin alleine. Alleine mit meinen Gedanken.

Es ist unglaublich, dass erst Dienstag ist. Mir kommt es vor als wäre es Ewigkeiten her, dass Wochenende war.

Mir ist aufgefallen, dass mein Leben so unglaublich...leer ist. Ich komme mir uninteressant und langweilig vor. Warum sollte man mich lieben...

Von Fabian hab ich nichts gehört. Ich weiß nicht ob ich mich melden soll oder nicht. Ich hab mir gestern geschworen, dass ich ihm Freiraum lasse, weil meine Klammeraktionen einfach dumm sind und ihm über kurz oder lang doch sicher die Luft zum Atmen nehmen müssen.

Aber nun ist kaum ein Tag vergangen...und ich vermisse ihn so sehr. Er fehlt mir so unglaublich. Ich bin verzweifelt. So richtig.

Und ich habe wieder Angst vorm Wochenende. Werden wir uns sehen? Und wann? Überhaupt? Was wenn er sich nun einfach...gar nicht mehr...meldet. Einfach nicht. Und....ach....

...

Ich habe grade so einen argen Heulkrampf, dass es mir Angst macht. Hab vorhin mit Mama telefoniert, aber es hilft alles nichts. Ich komme mir vor wie ein Wrack.

Die Uni füllt mich nicht vorne und nicht hinten aus, ich habe überhaupt nicht das Gefühl vorwärts zu kommen.

Und zu allem Überfluss war Fabian grad vor kurzem im WKW und kommt nicht ins Icq...

Will er nicht mit mir reden? Nerv ich ihn womöglich bereits? Will er seine Ruhe...

Ich meine, seine Tage vergehen sicher schneller als meine. Ich habe ja so viel überflüssige, ungenutzte Zeit und so viel Langeweile.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...diese negativen Gefühle gehen einfach nicht weg. Ich fühle mich leer und allein und traurig...

 

Kommentare

02:41 02.06.2010
ja, konstruktive ablenkung, wie @Saci schreibt, wäre sicher gut
lass ihm ein wenig zeit, schick 1x täglich eine liebe sms und mach dir nicht so viele negativ-gedanken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-01 21:25