Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-02-16 19:19
the Koller
Ich kann es kaum fassen.
Aber.
Ich werde hibbelig und kribbelig.

Die Ferien sind noch keine 2 Tage alt und schon würd ich am liebsten ... einfach rennen.

Ich habs mir so schön vorgestellt. Schööön faulenzen, baden, lesen, fernsehen schauen...und einfach ein bisschen vor mich hinverdummen.
Nur ein bisschen.
Aber mir reichts schon wieder.

Ich lechze nach Donnerstag...da gehts ab auf die Piste mal wieder ein bisschen leben gehen .
Und ich hoffe mein roter Rotkäppchen-Umhang kommt noch rechtzeitig an.

Carrys Glinda-Kleid ist angekommen...aber...es passt ihr nicht. Ihre Oberweite passt da nicht rein. Gibts sowas? Mensch mensch....
Sie will jetzt versuchen sich ein bisschen "zusammenzuschnüren"
(Aus cosplay-erfahrungen weiß ich ja, dass man sich richtiggehend flach wie ein Brett schnüren kann....aber das will ich der armen Carry für Fasching nicht zumuten....sie soll ja auch ihren Spaß haben)

Mal sehen. Wenns ganz dumm läuft, steh ich am Sonntag ohne Glinda da.
Aber das macht mir nichts...ich gehe trotzdem als grüne Elphaba, jawoll.
Ich habe mir sogar einen Besen gekauft .

Von den zwei Madamchens hört und sieht man nichts.
Die sind wahrscheinlich schon wieder in Mainz.
Naja, mir solls egal sein.
Und in mir reift so langsam aber sicher der Plan, dass ich auf die LBM definitiv nicht mitfahre.
Geld hin oder her...einfach weil ich nicht will.
Und genau so werd ich das den Madamchens auch verklickern.
"Ich fahre nicht mit, weil ich keine Lust mehr darauf habe. Und ich werde euch keinen Cent bezahlen."
Ha !

Tags

Kommentare

22:28 16.02.2009
LBM = Leipziger Buchmesse... wieder so eine cosplay-sache....^^

und ja...das denke ich mir auch @SilentPoison ... es ist nur diese "moralische Pflicht", die mir die beiden da andauernd andichten wollen...aber so allmählich mag ich ihnen das nicht mehr abnehmen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 16.02.2009
LBM?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 16.02.2009
Halte ich für eine gute Idee, besonders nachdem wie das gelaufen ist, als du es angesprochen hast. Du bist schließlich nicht verpflichtet zu bezahlen oder habt ihr nen Vertrag geschlossen, wo das drinsteht? Und solange du dann nicht das Gefühl hast, dass du was verpasst oder dass du es bereuen würdest, nicht dabei zu sein, why not?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-16 19:19