Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-28 14:34
survived
Kaum zu glauben, ich lebe noch.
Und dieser riesige Klumpen Belastung ist mir endlich von der Seele genommen .

Alles in allem war diese Präsentation...schnell vorbei
Am Anfang war ich etwas durch den Wind, aber ich hab mich ganz gut gefangen. Alle haben brav diskutiert wie sie sollten und...hach.
Ich bin einfach nur froh, dass es vorbei ist.

Die Dozentin meinte ich wäre zu sehr auf der psychologischen Ebene geblieben und hätte zu wenig soziologisch diskutiert...naja.
Aber der Text war auch echt ein hartes Brot. Georg Simmel "Die Großstädte und das Geistesleben" , falls es jemand kennt.
Sehr interessant...aber gleichzeitig dummerweise....sehr psychologisch. Ich weiß noch immer nicht, was ich hätte anders machen können. Aber ich mag mir von dieser Kritik jetzt nicht den Tag verderben lassen.

Tags

Kommentare

21:58 28.01.2009
vielen lieben dank ihr zwei...und ich drück dir fest die daumen, jades du schaffst das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 28.01.2009
na also . gut gemacht .
und die kritik ... naja, viele müssen halt noch irgendeinen eigenen senf dazugeben sonst wärst du ja schon genau so klug wie sie - und das geht ja wohl nicht
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:45 28.01.2009
Super!! :) Ich wusste doch, dass du das packst!
Das gibt mir im Übrigen total viel Mut für morgen, da bin ich nämlich auch mit nem Ref dran.. x__x
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-28 14:34