Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-03-18 21:13
Stolz

Mein Geburtstagsgeschenk war ein voller Erfolg, Mama war total von den Socken. Das kleine Schwarze für die Dame im mittleren Alter mit der Seidenschärpe in karamellfarben und der gleichfarbigen Weste, die wie ein Umhängetuch aussieht. Ich bin stolz. Sie hat es den ganzen Geburtstagsgästen gezeigt und alle haben mir einen guten Modegeschmack bescheinigt (natürlich). Als ob ich es nicht eh gewusst hätte. Es macht so Spaß zu beschenken, wenn die Geschenke gefallen...

Am späteren Nachmittag hat mich mein lieber Freund dann um Hilfe gebeten. Er hat Fotos von seinem alten Auto gemacht, das er verkaufen will, hat es aber nicht hinbekommen die kleiner zu kriegen. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, ich mach sowas immer mit Paint das hat bisher immer geklappt. Er hat mir die Pics dann alle geschickt und ich hab die eins nach dem anderen in Paint wie gewünscht verkleinert. Und er war happy. Normalerweise brauche ich bei allen Sachen, die mit Pc und sowas zu tun haben, Hilfe. Grundsätzlich. Aber da hab ich geglänzt muhaha.

Er hat mich nach meinen Wochenendplänen gefragt. Weil, er würde mich gerne sehen. Irgendwie...seit ich wirklich versuche mich dahingehend zu entspannen und die Sache nicht so eng zu sehen, läuft es besser. Vielleicht ist das tatsächlich der Weg...^^

Kommentare

03:37 21.03.2010
schön, dass du andere glücklich machen kannst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:47 20.03.2010
Schön, dass es dein Geschenk deiner Mama gefallen hat und der Rest hört sich auch gut an. Entspannter und glücklicher ist eine tolle Kombi;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 18.03.2010
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 18.03.2010
Das klingt doch wunderbar.. entspannter und glücklicher! Freu mich für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-18 21:13