Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-06-20 15:44
so schnell
Und ein weiteres Mysterium ist gelöst.

Stephan ist ab heute offiziell "vergeben" .
So schnell kanns offenbar gehen.

Und ich frage mich so allmählich wirklich...warum geht das bei mir nicht mal so. So reibungslos.
Bei mir ist alles immer kompliziert. Ein ewiges Hin und Her um letztendlich dann doch schief zu gehen.

Zum Verzweifeln, ehrlich.
Allmählich halte ich mich wirklich für absolut inkompatibel mit jeder Art von Mann. Jedes Mal das selbe Muster. Erst hängt der Himmel voller Geigen und dann...irgendwann...direkt aus dem Blauen ein abruptes Ende, ohne dass ich auch nur die geringste Ahnung habe warum und wieso.

Was stimmt denn mit mir nicht?

Tags

Kommentare

14:37 22.06.2009
Ach, Mist, hab den Eintrag erst jetzt gesehn ;)
Mit dir stimmt alles!! Die Männer sind die Idioten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 22.06.2009
dankeschön ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 22.06.2009
"geteiltes Leid ist halbes Leid" sagt man doch so schön! Ich teile gerne

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:29 21.06.2009
erst wenn du aufhörst, dir darüber immer wieder so heftige gedanken zu machen, steht der richtige auf einmal da. nur keine hektik!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 20.06.2009
Mit dir ist alles okay! Ich drücke dich ganz fest und schick dir eine Portion Kraft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:42 20.06.2009
zuviel gefühl...das kriegen anscheinend nicht alle auf die reihe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:37 20.06.2009
Ach Sayu, ich kenne das Gefühl, ist ja bei mir momentan auch nicht anders, als hin und her und die Sehnsucht dann vll doch mal jemanden an der eigenen Seite zu haben. Aber auch du kriegst irgendwann den Richtigen ab, immerhin hast du doch Kontakte, gehst weg, lernst Leute kennen, auch wenn es bisher vll noch nicht dahin geführt hat, wo du dich hinwünschst. Irgendwann kommt der Zeitpunkt. *drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-20 15:44