Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-11-02 18:19
So klein ist die Welt
Dieser Eintrag sei den anderen Mitlingeln gewidmet...womöglich werden diese noch wichtige Akteure in diesem TB werden...wer weiß. Immerhin sind es Mit-Lingelsgenossen.

Nun denn. Zuerst ist da Laura, die wohl Furchtbarste unter den Lingeln. Sie ist als erste von allen in ihr Zimmer in der Lingelburg gezogen und hat wohl schon den meisten Zorn auf sich gezogen.
Immerhin hat sie 38 Bilder mit Nägeln!!!! an der Wand hängen. Und außerdem bunkert sie Essen im Schrank.
Um Himmels Willen....LEBENSMITTEL IM ZIMMER....wie schrecklich.
Außerdem hat sie es gewagt um viertel sieben zu duschen. Wo doch Fließgeräusche erst ab sieben erlaubt sind.
Dieses Vergehen hat ihr eine Heimsuchung der Leibhaftigen eingebracht.
Die linglische Vermieterin ist wie eine Furie im Blümchennachthemd in die Lingelgemächer eingedrungen und hat die gute Laura zur Schnecke gemacht.
O-Ton: " Wenn sie sich nicht an die Regeln halten, dürfen sie nächstes Jahr nicht mehr hier wohnen."
Soweit ich weiß, hat Laura eh vor nach diesem Lingeljahr auszuziehen.

Lissy und ich finden Laura toll. Sie bringt regelmäßig Männerbesuch mit...ein blonder Jüngling, an dem sie im Moment noch "arbeitet". Aber in absehbarer Zeit werden die beiden wohl ein Paar sein.
Gut, dass die Lingelburg so hellhörig ist. So sitzen wir in dieser Sache ja wohl oder übel an vorderster Front.

Dann ist da noch...hach....Gary.
Der ist einfach...hach der ist toll.
Zum ersten Mal begegnet auf der Treppe der Lingelburg. Mit Wollmütze und Jogginghose.
Ein Sportstudent.
Ein blonder, fröhlicher , lächelnder Sunnyboy.
Umwerfend. Göttlich. Lieb!!
Aber wohl vergeben *drop*.

Jedoch...wir haben herausgefunden, dass Gary genau aus der gleichen Ecke kommt wie Lissy und ich. Und dass wir sogar einige Leute kennen, die er auch kennt und überhaupt.
Es ist toll.
Gary ist einer der Lingel, die gerne unser Luxusgut Internet mitbenutzen wollen...im Gegenzug spekulieren wir darauf, dass er uns öfter mal mit dem Auto mitnimmt

Hab ich euch schon mal erzählt dass Studieren irgendwie toll ist? Wenn man mal vom Studium als solches absieht...das Drumherum ist echt amüsant.^^

Liebe Grüße !

eure Sayu

Tags

Kommentare

01:37 03.11.2007
das freut mich jetzt aber echt zu hören ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 02.11.2007
Das Drumherum ist das Studium, glaub mir. Vor allem bei den Germanisten^^.
Und das schönste daran!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-02 18:19