Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-02-25 01:11
So !
Ich hab lange mit mir gerungen ob und was ich schreiben soll....

So viel vorab: innerhalb von zwei Tagen
1. war ich zweimal betrunken, einmal extrem
2. hatte ich Sex mit 2 Männern
3. bin ich extremst ins Gerede gekommen
4. hab ich mich wahrscheinlich ein Mal verliebt ^^
5. hab ich mich unendlich oft geschämt
6. hab ich alles in allem so viel erlebt wie in den letzten Jahren nicht...

Was bleibt:
1. ich kann es nicht abwarten meine Tage zu bekommen
2. Ich kann nicht schlafen und nicht essen und schwanke zwischen Schmetterlingen im Bauch und dem unangenehmen Kribbeln von Scham
3. Ich werde noch länger damit leben müssen, dass mich Leute auf gewisse Eskapaden ansprechen, die nicht ungesehen bleiben konnten.
4. Ich muss in zwei Tagen meinen Soziologie-Essay in der Uni abgeben und habe absolut keinen Kopf auch nur anzufangen...

....

Samstag

....

Eigentlich hatte ich noch nicht vor bereits am Samstag in die Vollen zu gehen.
Doch was bedeutet schon das, was man sich vornimmt, wenn erst mal Fasching ist.
Wir waren zu dritt. Carry, ihr Freund und ich und mir war bereits vorher schon klar, dass ich mich nach einer gewissen Zeit wie das fünfte Rad am Wagen fühlen würde. Also setzte ich mich von Zeit und Zeit zu meinem Bruder und seinen Kumpels ab und trank mit ihnen was.
Mein Bruder ist drei Jahre jünger, aber wir haben ein sehr enges, freundschaftliches Verhältnis, sodass eine alte Kröte wie ich ihm nicht peinlich ist...

Nun...Mann Nummer 1 ist der beste Freund von Carrys Freund und mein Bruder kennt ihn auch. Weil jeder ihn kennt. Einfach jeder.
Ich und er waren in einer Stufe, wenn wir auch nie etwas miteinander zu tun hatten.
Er war in der Gruppe der "Coolen", aus der ich mir nicht besonders viel machte...vielleicht hätte ich auch nicht dazugehören können, wenn ich gewollt hätte.
Unerklärlicherweise gab er sich an diesem Abend jedoch viel mit mir ab. Redete mit mir, tanzte mit mir...betrunkenerweise nehme ich an.
"Ich habe nie verstanden, warum du dich mit diesen komischen Leuten abgegeben hast, " hat er zu mir gesagt, "Weil du bist cool...und nicht so...so....konservativ...und komisch..."
Peinlicherweise ging mir das runter wie Öl. Lang genug hatte ich mich ausgestoßen und uncool gefühlt...

Irgendwann, nach einigen Drinks mehr, tauchte mein Bruder im Getümmel auf der Tanzfläche neben uns auf und flüsterte mir zu, dass ganz offensichtlich zu erkennen wäre, dass Jens, so heißt er nämlich, irgendwas von mir wollen würde und er sofort das hübsche Mädchen in seinem Schlepptau küssen würde, wenn ich Jens küsste.
Und irgendwann tat ich das einfach.
Damit nahm dann alles seinen Lauf.
Aus einem Kuss wurde ein den ganzen Abend füllendes Programm...und jeder hat es gesehen.
Carry hat mir im Nachhinein erzählt, dass dauernd irgendwelche Leute zu ihr gekommen wären, um sich zu versichen, dass ich da wirklich grade mit Jens knutschte...tja.
Carry und ihr Freund gingen auch relativ früh und irgendwann war der Abend vorbei.

Jens bot mir an bei ihm zu übernachten, da ich sonst alleine heimfahren gemusst hätte.
Ich nahm das Angebot an.

Den Rest könnt ihr euch wohl denken....

Die ganze Nacht über hab ich kaum ein Auge zu getan, weil ich zu geschockt war von meinen eigenen Taten und weil ich schon ahnte, dass diese Eskapade noch weite Kreise ziehen würde...
Bis zum nächsten Abend war ich vollkommen verwirrt und fahrig.

Carry rief an und wollte sich erkundigen was los war und ich konnte ihr einfach keine Antwort geben...und ich möchte gar nicht wissen wie viele andere Mäuler sich über mich in dieser Hinsicht zerrissen haben...

Tags

Kommentare

21:06 25.02.2009
Lass die Leute doch einfach reden udn viel Glück bei der Essay....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 25.02.2009
oh da fehlt ein s
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 25.02.2009
der Nubbel hat dich verführt es ist alles seine schuld xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 25.02.2009
weil ich zu geschockt war von meinen eigenen Taten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 25.02.2009
du bist jung.. was soll's... und ist der ruf erst einmal ruiniert...dann...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:19 25.02.2009
dann jetzt mal ran ans soziologie-essay
und mit der fortsetzung evtl. besser noch warten, bis das obige priore in trockenen tüchern ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-25 01:11