Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-09 16:45
Singing
Nix Neues von der Männerfront . Das letzte Mal hat er sein Profil am 6. 1. aktualisiert...als ich ihm auch die Nachricht geschrieben hab.
Vielleicht ist er so selten online....aber was solls.
Wenn er wirklich Interesse an mir hätte, würde er sich doch nicht so rar machen. Ich bin ne blöde Kröte, wenn ich meine Hoffnungen an ihn hänge, denke ich. Deshalb: nach vorne schauen und weitermachen ^^.

Ich bin gestern schon nach Hause gefahren, weil ich mal probeweise in die Chorprobe von meinem Vater wollte.
Es war so niedlich. Er ist beinahe vor Stolz geplatzt, dass seine Tochter jetzt bei ihm singt. Unser ganzer Clan ist da jetzt fast drin . Papa, Mama, Oma...ich....
Es hat auch wirklich Spaß gemacht. Ich bin zwar mit Abstand die Jüngste, aber es ist eine ganz andere Atmosphäre als in meinem Gospelchor, der schon eher einer Kleinfirma gleicht als alles anderem. Im Gospelchor fühle ich mich eher wie ein Sing- und Arbeitersklave - ganz davon abgesehen, dass mich das gesanglich dort nicht weiter bringt.
Das scheint mir ne Singmafia zu sein....der Gospelchor erwirtschaftet einen immensen Gewinn, der wahrscheinlich zu 50% in die Taschen des Ausschusses wandert. Und als kleine Dreingabe, dürfen sie die normalsterblichen Mitglieder behandeln wie sie wollen. Immerhin besitzt man ja das "Privileg" in diesem tollen Chor genommen worden zu sein....dafür kann man dann auch ruhig ackern. Ehrenamtlich, versteht sich.
Lisa wird es mir übel nehmen....aber ich denke, dass ich nicht mehr allzu lange dort singen werde. Es ist mir einfach zu dumm, dass ich mich rechtfertigen muss, dass ich wegen meinem Studium so selten da bin.

Nun ja. Die Zeit mag es zeigen. Um eine Auseinandersetzung werd ich nicht herum kommen.

Im Chor von meinem Vater hab ich mich jetzt auch entschieden Sopran zu singen . Bisher habe ich immer Alt gesungen, aber ich möchte meine Stimmspannweite etwas ausbauen .

Carry hat jetzt auch ein wunderwundervolles Glinda-Kleid für Fasching gefunden. Wir werden so cool aussehen. Meine grüne Elphaba-Schminke und der Hexenhut werden in kurzer Zeit eintreffen....ich freu mich schon so sehr.

Tags

Kommentare

01:30 13.01.2009
das heißt fastnacht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-09 16:45