Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-28 22:41
Shopping-Tollwut
War das ein Tag....diese Hitze...diese Schwüle....

Die muss mir zu Kopf gestiegen sein....
Nach Latein um ca. 14 Uhr, beschloss ich ein bisschen Zeit in der Stadt zu verbringen, bis mein Deutsch-Tutorium anfing....aber was aus "ein bisschen Zeit verbringen" wurde...Boah.
Der Shoppingwahnsinn des Jahres.
Ich war total von der Rolle...war üüüüberall , hab anprobiert, durchgesucht und vor allem GEKAUFT.
Und das Allerverrückteste: es geht mir total guuuut dabei

Hier ist die Beute des Tages in Farbe dekorativ auf dem Lingelboden:


Der rote Jeansrock...hm. Ich hab ihn nur gekauft, weil ich weiß, dass ich wadenlange, schwarze Leggins besitze.
Ansonsten...weiß nicht ob ich mich in so nem kurzen Rock auf die Straße trauen würde.
Und...ich gebs zu. Den hab ich mit nem Hintergedanken gekauft.

Morgen Abend ist nämlich Sportlerparty und die Tae Kwon Do - Leute haben da nen Cocktailstand.
Ich hab mich gestern einfach in die Liste eingetragen zum Cocktails-Ausschenken und anschließendem Partymachen natürlich.
Und irgendwie wollte ich dann was Neues dafür haben.
Damit ich irgendwie....naja....ich würde schon gerne schön aussehen.
Und da hab ich den Rock gefunden. ^^
Mal sehen ob ich ihn tatsächlich anziehe morgen.

Wahrscheinlich in Kombination mit dem weißen kurzen Blazer-dingsi , dem schwarzen Shirt und dem weißen Gürtel.
Wenn es nicht doch auf Jeans hinausläuft....weiß auch nicht.^^

Besonders glücklich bin ich übrigens auf die schwarze Kette mit dem pinken Stern. Genau diese Kette nämlich....hab ich in ner Achterbahn im Disneyland verloren. Und nun hab ich sie wieder

***

bliblablubb.
Der Tag war toll, irgendwie. Auch wenn ich mich heut irgendwie...fett gefühlt hab. ôo.
Einfach so...glaub ich.

Als ich aus der Stadt zurückkam, fand ich auf meinem Schreibtisch ein Schälchen mit Erdbeeren drinnen und einem Zettel:
Sehr geehrte Frau Sayu,
bitte lassen sie es sich schmecken.
Ich bitte um ihr Verständnis.

Gruß Lingelbach

Die Erdbeeren waren von Lissy....fand ich total süß von ihr.

Jaja...ich glaub ich gehe einer Hochphase entgegen. Wurde ja auch mal Zeit.

Tags

Kommentare

22:56 28.05.2008
na, da hat ja mal jemand zugeschlagen.
den rock find ich sehr geil
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-28 22:41