Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-20 16:28
Sextoys und Fernweh...

So...der hässliche Tag ist da. Mein lieber Freund ist vor wenigen Stunden in seinem all-inclusive-Türkei-Urlaub angekommen und lässts sich vermutlich gerade gut gehen.

Argh.

...

Aber wir habens noch richtig ausgekostet, bis es soweit war und er gehen musste, das kann man sagen. Ausgekostet, auch auf Kosten von Carry...aber später dazu mehr.

...

Ich kam donnerstags schon zu Fabian, da Massi Geburtstag feierte und ich mir eh ne Woche Uni "frei genommen" habe, da mal wieder so viel ausgefallen war...

Er und Flitsch hatten ein Geschenk besorgt und ich wollte mit drauflegen. Das Geschenk entpuppte sich als eine Sammlung Scherzartikel aus nem Sexshop. Und mir hatte Fabian auch ein Geschenk mitgebracht...

Einen Vibrator. In Pink.

Er hatte zwar schon öfter gefragt ob mir sowas nicht auch gefallen würde und ich hab auch zugestimmt...hätte ihm aber niemals zugetraut, dass er sich in nen Sexshop hineintraut und tatsächlich so ein Ding besorgt.Embarassed Naja, aber dem sprichwörtlichen geschenkten Gaul guckt man ja nicht ins Maul.

Der Geburtstag von Massi war recht kurz, freitags war ja wieder arbeiten angesagt.

Zu Hause im Bett war Fabian ganz schmusig. Er hatte mich die ganze Zeit ganz fest im Arm und hat mir immer wieder Küsschen gegeben auf die Wange, in den Nacken ...ich hätte schnurren können wie ein Kätzchen. War das schön....

...

Am nächsten Tag hatte ich mich ja schon im Vorhinein drauf eingestellt SCHLAAAAND mit dem Frettchen alleine zu gucken. Und zu allem übel klingelte zur Mittagszeit auch mein Handy. Fabian war dran, ganz zerknirscht. Im Hintergrund zwitscherten wie immer die Vögel im Garten der Feuerwehr, wo er immer seine Mittagspause schlafend auf ner Bank verbringt. Es könne sein, dass er heute bis 17 Uhr ungefähr arbeiten müsse. Es sei noch ein Auto reingekommen, dass noch am selben Tag fertig werden müsse. Ich jammerte ne Weile rum, aber half natürlich nichts.

Gerade wollte ich in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen, als die Tür von Fabians Zimmer mit einem Knall aufflog, dass mir die Tränen in die Augen schossen. Es war natürlich mein verehrter Freund, der mich angeschmiert hatte. Er hatte sich sogar extra im eigenen Garten vor den Käfig der Kanarienvögel gestellt, um das Hintergrundvogelgezwitscher aus dem Feuerwehrgarten vorzutäuschen und ich war ihm voll auf den Leim gegangen. Aber ich hab mich natürlich gefreut.

Weniger erfreulich war dann der Ausgang des Deutschlandspiels. Ärgerlich. Aber ich freu mich schon irgendwie auf den Nervenkitzel am Mittwochsspiel, das ich mit Lissy beim Public-Viewing am mainzer Rheinstrand sehen werde.

Zum Mittagessen wurde gegrillt und Fabians Mom verabreichte mir mal wieder Sekt. So schnell kann man weder Ja noch Nein sagen, wie die einem einschenkt. Nach einer Weile in der Mittagssonne schlug das dann auch ein und ich hatte feines Kopfweh.

Abends gingen wir dann mit Basti und Steff noch in ein Pub und meine Kopfschmerzen wurden eigentlich nur kontinuierlich schlimmer. Ich war froh als wir wieder zu Hause waren. Und hab dort die Streicheleinheiten von Fabian genossen. Er war wirklich süß. Hat mir den Nacken gekrault und mir den Bauch gestreichelt bis es besser war. Ging dann auch ganz bald ganz viel besser.

Danach...^^...haben wir noch bis in die frühen Morgenstunden erzählt. Wir haben uns gegenseitig über unsere früheren (Sex-)Partner ausgefragt. Das meiste hatte mir Fabian ohnehin schon erzählt, aber es hat mich überrascht, dass es ihm oft wirklich einfach nur um Sex gegangen war. Ich hatte ihn eigentlich immer eher für einen von den Kerlen gehalten, die zu gutmütig sind und ausgenutzt werden von so kaltblütigen Frauen und nicht für einen der's umgekehrt genau so treibt. ^^ Aber gut...er ist halt auch ein Mann...Cool

Ich habe ihn gefragt ob er das mit mir damals auch vorgehabt hätte bei unserem Date. Darauf meinte er, er habe sich damals eigentlich gar keine großen Hoffnungen gemacht, da es bei ihm mit Discobekanntschaften eigentlich nie geklappt hätte...aber bei unserem ersten Date hätte er auf einmal das Gefühl gehabt, dass es falsch wäre schon mit mir zu schlafen. Und er hätte es nicht gewollt. Nicht, weil ich ihn nicht angemacht hätte...sondern...einfach so. Das war auch damals das gewesen, was mich beeindruckt hatte, was Fabian von den ganzen anderen Kerlen abgehoben hatte, die ich da im Laufe des Jahres so kennen gelernt hatte...

Als ich ihm da meine ganzen Stories erzählt habe, hat er sehr gebannt zugehört. Und ich hab ihm alles erzählt...angefangen beim ersten Mal mit meinem bescheuerten Ex...die zwei One-Night-Stands an Fasching vor nem Jahr...meine Panik im Sommer als der Peter damals irgendwann das Gummi weggenommen hatte und ich Angst hatte schwanger zu werden...die seltsam-romantische Phase mit Dominik, die bei ner Art Geschwisterliebe geendet hat...die einmonatige Pseudo-Beziehung mit René, für den ich irgendwie nichts empfinden konnte...sogar das Date mit Simon am Vorabend vom ersten Date mit Fabian...

Als ich fertig war, meinte Fabian irgendwie sei ihm gar nicht mehr so wohl. Er wüsste nicht ob er sich aufregen oder heulen solle...und das Wissen, dass ich am Samstag alleine in den Club gehen würde, gefiel ihm auf einmal gar nicht mehr.

Und ich hab ihm auch endlich das gesagt, was mir so lange auf der Seele brennt...die Sache mit den ganzen Frauen in seinem Bekanntenkreis, von denen er mal was wollte und bei denen er "keine Chance gehabt hätte".

"Meinst du das ist für dich jemals erledigt? ich meine, will man nicht immer das, was man nicht haben kann?"

"Nö...ich nicht. Für mich ist das abgehakt."

"Und deine beste Freundin? Von der wolltest du doch auch mal was?"

"Ja schon, aber das war ganz am Anfang. Das ist jetzt vorbei. Ich verstehe mich total gut mit ihr und ich empfinde fast so viel für sie wie für dich. Nur mit dem Unterschied, bei ihr ist das Freundschaft und bei dir ist es Liebe..."

Ich habe versucht nachzuharken..."Was wenn du doch auf einmal bei irgendeiner von denen eine Chance hättest?", was jedoch immer nur zu der Antwort führte "Das wird nicht passieren"...

Nach einer Weile des Schweigens, meinte Fabian dann "Weißt du...die einzige Konkurrenz, die du vielleicht hast, ist meine Maschine ...aber sonst nicht"

Sehr charmant, aber er fands witzig. Und mich hats doch irgendwie beruhigt. Und ich bin froh, dass ich mir das endlich von der Seele geredet habe.

...

Und schon war der Samstag da. Den Tag über haben wir viel gekuschelt und ständig ist Massi mit Julia vorbeizukommen, um mit Fabian irgendwas durchzusprechen und Pläne zu machen, womit sich Fabian, der ja immer so spontan ist, überhaupt noch nicht befassen wollte.

Und ich hatte ja am Abend bereits den Weiberabend mit Carry verabredet. Als ich am späten Nachmittag meine Pläne dann auf den Tisch legte, war Fabian jedoch ziemlich enttäuscht.

Ich hatte gedacht, es wäre für alle Beteiligten von Vorteil, wenn ich nicht bis zum bitteren Ende bleibe, weil Fabian ja in der Nacht zum Flughafen musste...und sicher noch schlafen wollte und vielleicht noch was packen musste...und um mir dieses ganze Aufbruchsurlaubsspektakel nicht geben zu müssen, hatte ich gedacht es sei ganz schnieke, wenn ich dann einfach einen auf Frauenpower mache und Carry mal wieder sehe.

Fabian hatte sich jedoch die ganze Zeit gedacht, dass er einfach durchmacht und im Flieger schläft, um mit mir allein noch den Abend zu verbringen, wo wir uns jetzt so "lange" nicht sehen...

(Und ich hab keine Ahnung wie auf einmal diese ganze Sichtweise so gekippt ist, dass er auf einmal mehr Zeit mit mir haben möchte...es war auch seine Idee gewesen, ob ich nicht schon donnerstags kommen könne...)

"Aber ich will dir nicht reinreden...wenn du lieber nen Mädelsabend machen willst, kannst du das machen...."

Und dann hat er so geguckt. Und auf einmal war ich in diesem unglaublichen Dilemma...und die Uhr hat getickt. Und ich hab ja genau gewusst, was richtig und was falsch ist.

Aber dann fielen mir die ganzen Abende ein, an denen mir Carry kurz vor knapp abgesagt hatte...wegen ihrem Freund und mit lauter erlogenen Ausreden...

Und ich dachte dieses eine Mal....wenn sie doch schon so oft sowas gedreht hat...

Und die Uhr hat weiter getickt.

Und dann hab ich ihr die Sachlage per Sms geschildert und sie gebeten ob wir es nicht nochmal verschieben könnten.

Als ich Fabian verkündete, dass ich noch bleiben würde, fiel er mir um den Hals und bedankte sich.

Und natürlich war Carry sauer. Nicht zu Unrecht natürlich. Ich an ihrer Stelle wäre mir auch sauer gewesen.

...

Aber da ich mich nun mal entschieden hatte...wollte ich die Zeit mit Fabian doch noch nutzen.

Ihm fiel ein, dass im Einkaufscenter Mitternachtsshopping war und ich war selbstverständlich ganz angetan von der Idee...

Dort angekommen bat ich ihn mit mir in den Sexshop zu gehen, wo er meinen pinken Mr. Big her hatte...^^ Ich war neugierig. War noch nie in so nem Shop gewesen.

Und es ist unglaublich, was für "Werkzeug" man doch alles für Sex verwenden kann...Cool Bei vielen Sachen kam ich überhaupt nicht drauf wofür um Himmelswillen das gut sein soll...

Aber ich war sehr angetan von der Ecke mit den Dessous. Fabian meinte ich solle mir eins aussuchen, er würde es mir schenken. Die meisten haben 25 Euro gekostet, was ich reichlich überteuert fand für so ein Hauch von Nichts. Ich hatte erst ein Babydoll mit roten und schwarzen Rüschen in der Hand, das etwas billiger war...aber dann zeigte mir Fabian so ein schwarzes durchsichtiges Garnichts mit blauen Spitzen am Saum...und weil ers bezahlen wollte und ihm das besser gefiel, nahm ich das Blau-Schwarze.

Danach gönnten wir uns noch ein Eis und einen Mango-Passionfruit-Frappuccino bei Starbucks und Fabian kaufte sich noch eine DVD für später. Romantischerweise "The book of blood". Embarassed

...

Zu Hause angekommen, zog ich mich ins Bad zurück um das kleine schwarze Nichts anzuziehen. Als ich das Ding aufpackte, dachte ich im ersten Moment da wäre kein Höschen dabei. War es aber doch. Nur war es einfach ein Noch-weniger-wie-Nichts. Ein paar schwarze Bindfäden, gnädigerweise mit einem kleinen Fetzen, schwarzen Stoff dran. Als ich zu Fabian ins Zimmer kam, hielt er sich die Augen zu und wartete bis ich mich in Position geworfen hatte und damit fertig war alles zurechtzuzupfen.

Die Idee an sich hatte ich toll gefunden und mich auch total über das "Outfit" gefreut...mich aber dann in dem Aufzug vor Fabian zu präsentieren war irgendwie seltsam. Irgendwie fühlte ich mich in dem Fummel nackter als wenn ich ganz nackt bin...irgendwie. Es war ungewohnt. Aber er war total davon begeistert. Und durch seine Begeisterung fand ich mich dann auch doch wieder etwas toller...

Verrückt.

...

Naja...und der Morgen kam trotz allem. Trotz den wenigen herausgeschlagenen Stunden, durch Carry-Absagen und alles...

Auf einmal war es halb fünf und Massi holte Fabian ab. Einmal feste Drücken, ein Kuss, ein letztes Mal winken und auf einmal war ich alleine mit dem Frettchen.

War doch klar, dass der Moment kommen würde. Aber man wills ja nicht wahr haben. Und nun muss ich da durch. Tja ja. Aber ich hab schon Pläne...und am Wochenende gehts feiern...und dann. Ja. Die Zeit wird vorbei gehen. Hoffentlich bringt mir Fabian was Schönes mit, ich hab schon angeregt, dass ich gerne ne schöne Kette hätte. ^^

Vorhin hat er angerufen und gesagt, dass er gut angekommen ist, es keine Turbulenzen gab...und ja. Hm. Ich wünsch ihm nen schönen Urlaub. Und nen schnellen Urlaub....;D

Und fürs erste werd ich mich jetzt erst mal ein paar Mal bei Carry entschuldigen...ouh mann.

 

Kommentare

01:44 21.06.2010
der telefontrick mit dem falschen hintergrundgeräusch war ja wirklich toll, er macht sich viele liebe gedanken um dich - nicht nur im sex-shop obwohl - das kleine schwarz-blaue mit dir darin wird ihm ganz sicher auch noch im urlaub im kopf herumspuken
und carry sollte natürlich verständnis dafür haben, dass eure letzten gemeinsamen stunden euch gehören mussten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:27 21.06.2010
Naja, wenn Carry dir so oft schon abgesagt hat, dann find ich es auch okay, dass du ihr mal abgesagt hast.
Schön, dass ihr noch paar gemeinsam Stunden hattet und ich glaube auch, dass die Zeit schon schnell herum gehen wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 20.06.2010
Die Zeit wird schon schnell rumgehn ;) Und ich hätte Carry auch abgesagt .. Wenn sies auch schon so oft getan hat .. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-20 16:28