Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-06-07 14:35
Sex


" Du und ich. Wir sollten Sex zusammen haben. Vergessen wir diesen Beziehungskram doch einfach mal für eine Weile."

Schreibt mir Martin. Er hat ein ähnliches Problem wie ich gerade...vielleicht etwas simpler.
Aber ich glaube ich kann das nicht. Es ist als wollte er sich mit mir auf einen Kaffee verabreden. Dabei geht es um Sex. Und nur um Sex.
Ich weiß nicht ob ich das kann. So ganz im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und so.

Tags

Kommentare

02:37 08.06.2009
es gibt sicher viele varianten bei beziehungen. sicher ist manches, was liebe genannt wird, mindestens von einer seite öfters auch nicht mehr als das o.a. angebot. wie bei allem, muss man wissen, was man kann und was gut tut. ich denke, viele kommen mit vielem gut klar, was andere wieder gar nicht könnten. vielleicht wirklich mal testen, herantasten, ähnlich wie @kanin schreibt. vielleicht ist's so wirklich viel einfacher und entspannend?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 07.06.2009
hab spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 07.06.2009
hm ... sag ihm, dass du dir nicht sicher bist und so. trefft euch und du merkst, wie weit du gehen willst.
vertraust du ihm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:53 07.06.2009
Gefühlschaos.....

aber ich hab die Erfahrung gemacht das "körperliche Ertüchtigung" ohne Leibe durchaus Kopfbefreiend sein kann


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 07.06.2009
Ähm, hm. Ich weiß nicht so recht.
Ist natürlich deine Entscheidung, aber mal eben so hops mit einem in die Kiste hüpfen, nur weil man den Beziehungskram vergessen will ... mh. Es könnte sehr gut sein, dass du dich danach nur noch schlechter fühlst.
Denk einfach noch ein bisschen drüber nach ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-07 14:35