Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-12-28 03:20
Seltsame Momente

Weihnachten wär dann mal vorbei. Ich hab gar keine große Lust davon zu berichten. Es war schön und familienlastig wie immer. Ohne, dass familienlastig etwas negatives bedeuten würde. Es war schön. Kalorienreich. Harmonisch.

Und am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages wurde dann alles komisch.

Ich war aufgeregt, weil Fabian gesagt hatte er würde zu mir kommen. Und man wollte zusammen mit Phil und Lissy in den Club. Mehrere neue Situationen auf einmal also.

Auf den Club hatte Fabian nicht so Lust, aber ich konnte schließlich nicht so kurzfristig absagen. Wollte ich auch nicht.

Als Fabian dann erst mal da war, konnte ich ihn auch ganz leicht überreden mitzukommen...was mich vor ganz neue Herausforderungen stellte. Der Abfahrtszeitpunkt rückte näher und näher...und "eine Stunde lang gemütlich aufhübschen" konnte ich mir getrost an den Hut stecken. 20 Minuten vor Abfahrt schaffte ich es Fabian mit einer Tube Gel bewaffnet ins Bad zu komplementieren und versuchte mir derzweil in Windeseile Smokey-Eyes zu verpassen, was relativ gut misslang .

Fabian fuhr. Wie ein rasender Idiot. Aber von meinem Bruder bin ich ja auch nichts anderes gewohnt...

Das "Wiedersehen" mit Phil war ganz witzig, da die beiden sich ja eigentlich kennen sollten von dem Abend, an dem ich Fabian kennen lernte. Bloß konnten sich geide nur sehr schemenhaft erinnern.

Lissy allerdings hatte ihr "offizielles Gesicht" aufgesetzt...sie ist ja auf dem Anti-Pärchen-Trip. Daher hatte Fabian wohl von Anfang an keinen guten Stand.

Bis auf seine persönliche Performance von "Highway to hell", verhielt Fabian sich auch ganz ruhig und zuvorkommend. Er war freundlich zu Lissy und Phil, nahm es hin, dass über Dinge geredet wurde, bei denen er nicht mitreden konnte. Er war perfekt.

Als wir dann am Club ankamen, tat es mir jedoch schlagartig leid, dass wir nicht gerade zusammen auf meinem Bett hockten, Chips futterten und irgendwas im Fernsehen anguckten. Weit und breit kein Parkplatz, eine Riesenschlange vorm Club und als wir drinnen waren, war es nicht besser. Wir standen eine Stunde an, um unsere Jacken an der Garderobe abzugeben. Kurz vor knapp wurden wir von einer Horde Menschen getrennt. Fabian, der mich im Arm hielt und andererseits Lissy und Phil, die in eine andere Richtung getrieben wurden.

Nach guten zwanzig Minuten fanden Fabian und ich die beiden an der Bar stehend.

Eine geschlagene halbe Stunde verstrich bis die Bedienung unsere Bestellung aufnahm, bzw. die Bestellung von Phil und Lissy. Bevor ich an der Reihe gewesen wäre, drehte sie sich weg. Als ich und Fabian endlich was bestellen konnten, waren Lissy und Phil beinahe beschwipst und tänzelten ab auf die Tanzfläche. Ich machte den fatalen Fehler insgesamt einen Liter Wodka-Energy auf ex zu trinken. Keine Ahnung warum. Ich war verärgert darüber, dass der Club so überfüllt war, dass so viel Zeit schon unnötig verstrichen war, dass ich gar nicht darüber nachdachte. Fabian machte ziemlich große Augen als er bemerkte, dass ich den Alkohol so schnell vernichtet hatte.

Kurze Zeit später stellten sich auch die Magenkrämpfe des Jahrtausends ein und mir wurde schlecht wie noch nie. Auf die Toilette zu gehen war undenkbar, bevor ich die Schlange hinter mich gebracht hätte, wäre sicher schon das ein oder andere Unglück geschehen. Ich ließ mich von Fabian in den Außenbereich des Clubs schleppen und entschuldigte mich am laufenden Band dafür, dass ich ihn dazu überredet hatte mitzukommen. Wie er da so vor mir stand...nüchtern...und ich wusste er war tierisch genervt , alles andere wäre ein Wunder gewesen, und trotzdem so verständnisvoll und lieb...ich hätte ihn dauernd umarmen können vor überschwänglicher Zuneigung.

Wäre da nicht das Problem gewesen, dass mich die Krämpfe fast aus meinem kleinen Schwarzen platzen ließen. Ich hielt auch nicht mehr lange durch.

"Am liebsten würde ich jetzt einfach mit dir heim gehen..." fiepte ich irgendwann. Und - oh wie ich mich im Nachhinein hasse - diese Tussis, die sich mit ihren Liebhabern verdrücken wenn die Nacht noch jung ist. Fabian sagte daraufhin wenn ich wolle könnten wir das tun.

Kurze Zeit später saß/lag/kauerte ich auf dem Beifahrersitz, während Fabian mich heim fuhr. Er war total süß. Ich saß auf meinem Schreibtischstuhl und wimmerte und tat mir leid, da hob er mich hoch, trug mich zum Bett und streichelte mir den Bauch. Mir wars eher peinlich, wenn man in dem Zustand überhaupt noch von Peinlichkeitsempfinden sprechen kann. Mein Bauch war ungefähr dreimal so groß wie normal und wollte ganz bestimmt platzen.

Das Gekraule ließ mich jedoch irgendwann einschlafen. Um 5 Uhr weckte mich eine Sms von Lissy, die sich erkundigte wo ich sei. So gut wie möglich schilderte ich ihr meine Story und versuchte Verständnis zu wecken. Was ich selber eigentlich kaum aufbringen konnte. Zu allem Überfluss war Lissy jedoch nicht böse sondern besorgt .

Was mich...letztlich...doch erleichterte. Natürlich.

Fabian und ich schliefen bis 16 Uhr am nächsten Tag. Mit ein, zwei, drei Sex-Unterbrechungen. Der Sex ist toll...und ich Miststück hab es auch noch genossen, nachdem ich meine Freunde hängen gelassen hatte...

Als wir aus meine Zimmer gekrochen kamen, waren meine Eltern schon auf ihrem Sonntagsspaziergang. Sie hatten uns in der Küche noch Raclette übrig gelassen, was wir dann gemütlich spachtelten.

Danach schauten wir noch nen Film bei mir im Zimmer, kuschelten und alberten rum.

Bevor Fabian gehen musste, fing uns Mama noch im Flur ab à la "jetzt will ich den jungen mann aber doch mal sehen". Er stellte sich brav vor, die Situation war nicht so gezwungen wie ich befürchtet hatte.

Mama meint er wäre ein sehr netter junger Mann. Immerhin.

Ich hab Mama seit meinem Alptraum-Freund nie wieder einen von meinen potenziellen Freunden gezeigt...ich freue mich total, dass ich es dieses Mal getan hab.

Fabian war heute Abend noch bei nem Kumpel verabredet. Er war nicht mehr online...und ne Sms hab ich auch nicht. Ich hab schon wieder Angst er will nicht mehr....

Zumal immernoch niemand die Beziehungsfrage angesprochen hat. Und je länger das jetzt so geht, desto mehr Angst hab ich. Ich kann das nicht fragen...ich könnts nicht wegstecken, wenn er nein sagen würde...:'(

Kommentare

19:59 29.12.2009
Für mich scheint es auch schon so, als wärt ihr ein Paar, also mach dir nicht solche Panik und sicherlich hat er sich bereits wieder gemeldet:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 29.12.2009
na klar doch, er ist super. hättet ihr mal nur nicht vorher so viel zeit verschwendet
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 28.12.2009
Jaa, ich denke wie julisengel. Für mich wärs auch schon klar. So, wie er sich verhält - er will auf jeden Fall ne Beziehung und benimmt sich auch schon so, als wärt ihr in einer ;) Aaaalso .. keine Panik!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 28.12.2009
ich denke die beziehungsfrage ist da irgendwie schon klar. meiner ansicht nach jedenfalls.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-28 03:20