Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-20 20:19
Sehnsucht

Ach mensch. Es macht mich wahnsinnig, wenn er nicht online ist. Wenn ich nicht weiß wo er ist, was er macht, mit wem, warum, von wann bis wann und überhaupt.

Vielleicht fällt mir das jetzt auch nur so auf, weil wir unter der Woche nicht mehr jeden Tag irgendwo weg gehen. Die Klausuren rücken bekanntlich näher und so weiter...-_- Und ich hock hier rum...und lese ein bisschen und lerne ein bisschen, hab aber mindestens immer ein halbes Auge auf den PC gerichtet in der Hoffnung sein blödes Icq-Fenster möge aufflackern.

Eine Sms schreiben will ich natürlich nicht, nicht dass er meint ich will ihn kontrollieren oder so...ich weiß ja, dass ich da durchdrehe und stellenweise wahnsinnig bin. Ich will ihn ja auch nicht kontrollieren. Ich will das locker sehen und Vertrauen haben. Mich zurück lehnen und einfach nur dieses unglaubliche übergroße Glück genießen.

(Hach...gerade kommt er online und prompt "Hey mein Schatz" )

Aber muaaaaaaaah ich dreh so ab. Ich hoffe das geht weg. Dass ich dauernd trotzdem die Angst habe alles könnte zerbrechen, auch wenn gar keine Anzeichen dafür da sind. Und ich habe Angst, dass ich Anzeichen oder gar dieses Zerbrechen an sich heraufbeschwöre, wenn ich mich zu sehr auf diese dumme Angst einlasse. Oder gar irgendwas in der Richtung sage. Oder Smsen schreibe aus diesem Grund.

Vielleicht braucht das eine Weile, bis ich mich dran gewöhnt habe, dass ich endlich mal Glück hab. Und ich hoffe ich halte diese Weile durch und Fabian auch ^^

Kommentare

10:10 21.01.2010
Lucky sagt es schon. Du brauchst keine Angst haben und ich denke nicht, dass du ihn damit unnötig belasten wirst, wenn du es ihm sagen würdest:)
Aber wie gesagt, es läuft bie euch super, da brauchst eigentich keine Angst haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 20.01.2010
augen zu, gedanken weg und weitermachen, du tust alles, was in deiner hand liegt - und keine angst mehr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 20.01.2010
naja...er nimmt mir die angst ja eigentlich immer wieder von selbst schon. aber wenn ich dann mal länger zeit habe mir unsinnige gedanken zu machen, dreh ich wieder durch ^^ ich will ihn damit auch eigentlich net unnötig belasten glaub ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:30 20.01.2010
Vll hilfts, mit Fabian darüber zu reden. Er kann dir die Angst vll nehmen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-20 20:19