Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-09 01:21
Schussel of the Day
Die Auszeichnung des "Schussel of the Day" ging heute eindeutig an mich.
Ich verschaffte meinem Tag einen gloriosen Start, indem ich folgendes vollbrachte:

Aufgrund akuter Faulheit , verzichtete ich darauf das Flurlicht einzuschalten und machte mich in dieser Finsternis auf zur Treppenhaustür. In meiner grenzenlosen Naivität rechnete ich jedoch nicht damit, dass die Küchentür offen stand. Die Tür öffnet sich natürlich in Richtung Flur...umgekehrt geht es nicht, denn die Küche wäre zu klein als dass die Tür da reinpassen könnte.
Nun....die Tür...stand offen.
Und ich lief mit Karacho direkt dagegen. Mit dem werten Zinken zuerst.
Und das tat scheiße weh.

Als wäre das noch nicht genug....stellte ich im Philosophie-Seminar fest, dass ich eigentlich vollkommen unnötigerweise dort bin.
Denn in meiner oben erwähnten Faulheit, habe ich das Protokoll nicht geschrieben, welches für den Schein erforderlich ist.
Und somit ist Philosophie für dieses Semester für mich gestorben.
Was nicht schlimm ist....ich wills ja abwählen.
Schlimm war einfach, dass ich unnötigerweise in dieser todlangweiligen Vorlesung saß.

Ansonsten waren Lissy, Klara und ich noch Zeug fürs Cosplay kaufen...unter anderem Stoff.
Das wird ne Freude ....

Im Tae-Kwon wurde uns dann noch verkündet, dass die Prüfung für den gelben Gurt am 1. Februar stattfindet.
Und ich bin mir nicht schlüssig ob ich mich trauen soll....
So'n Gurt wär ja schon was Feines eigentlich. ^^
Naja mal sehen. Ansonsten....ja.
Bin ich halt in der Lingelburg.....was soll man dazu noch sagen. ^^

Alles ist aus Holz, alles ist braun und es stinkt nach altem Haus. Aber ansonsten ist es fein.
Bis auf den Lauchmann nebenan.

Dem gingen vorhin im Bad meinetwegen die Lichter aus.
Dieser Mensch hat die unangenehme Angewohnheit immer dann im Bad zu sein, wenn ich mal dringend auf die Schüssel muss.
Als es dann schließlich soweit war, dass ich mich dringendst erleichtern musste, war natürlich der Medizinmann im Bad und machte munter Zahnputzgeräusche mit seiner hyperelektrischen Nerd-Zahnbürste.
Mir brach der kalte Schweiß aus. Es war dringend.
Naja...aus Rache, knipste ich ihm in einer Kurzschlussreaktion das Licht aus und rannte zurück in meinen Zwinger.
Es ist kindisch. Es ist dumm. Aber manchmal ....braucht man das ^^

Tags

Kommentare

14:07 09.01.2008
*lach* zu geil...
schön, dass unser lichtschalter innen is, sonst würden meine ladys das wohl auch ständig machen wenn ich mir mal wieder stundenlang die haare föhne...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-09 01:21