Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-25 17:01
Sayu going very famous ^^
Durch einen kleinen Verplapperer meinerseits beim gemütlichen Cappuccinotrinken heute Nachmittag, haben alle drei Redakteure der Zeitung, bei der ich grade Praktikum mache, gleichzeitig begonnen eine Story zu wittern.
Mit dem Ergebnis, dass ein Bericht explizit über Lissy und meine Person entstehen wird.

Wegen Cosplay - was auch sonst.
Ich hab gefragt ob es schlimm ist, wenn ich nächsten Freitag nicht komme...weil wir ja dann schon auf dem Weg zur Animagic sein werden.
Genau genommen hab ich "Cosplay-Messe" gesagt. Mit Animagic können ja eigentlich die Wenigsten was anfangen.
Und bei "Cosplay" haben dann auf einmal sechs Redakteurenohren geklingelt.

Kurz nach dem Cappuccino-Kränzchen, wurde dann auch noch Lissy kontaktiert, dass sie sich Infos für ihren nächsten Bericht in der Redaktion abholen solle. Und bei der Gelegenheit wurde uns beiden dann eröffnet, dass wir Infos - über uns - auf der Animagic beschaffen sollen. Und schon mal ein paar Fotos sollen wir machen. Und dann entsteht da ein Special über "Mitarbeiter mit verrückten Hobbies" sozusagen.
Mit Bildern von Lissy und mir und einem ausführlichen Bericht.

Für die Bilder bekommen wir dann auch richtig Geld. Das sind dann ganz normale Cosplaybilder, wie ich sie hier auch ab und an reinstelle. Tom meinte davon könnten wir dann locker den Sprit bis nach Bonn bezahlen.

Im ersten Moment waren Lissy und ich schon etwas geschockt. Wir behandeln das ja eher als sowas wie ein "dunkles Geheimnis". Einfach, weil die meisten Leute komisch reagieren und einen für den größten Wahnsinnigen halten.

Naja. Nachdem dieser Bericht dann in der Zeitung war...ist das kein Geheimnis mehr. Das wird dann das Outing.

*schluck*

Tags

Kommentare

14:11 26.07.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 26.07.2008
saugeile idee, ich will dit auch sehn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 26.07.2008
Ich auch! Ich auch! Musst also bescheid geben, wo und wann es so eine Zeitung gibt. *g*
Außerdem ist es doch total klasse, wenn ihr euer Hobby ein wenig beleuchten und für andere zugägnlich machen könnt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 25.07.2008
- ich will ein exemplar der zeitung !
- und schönes wochenende, erstmal !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-25 17:01