Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-10 14:00
Richtig Angst
Meinem linken Ohr gehts immer noch nicht besser.
Es ist so halbwegs zu und es fühlt sich an als sei da irgend ne Flüssigkeit drin.
Es macht mich wahnsinnig aber noch mehr macht es mir Angst.
Mama glaubt ich habe Wasser hinterm Trommelfell oder sowas.

Ich hab mich jetzt auch dazu durchgerungen nen Termin bei der Ohrenärztin zu machen. Aber ich hab doch diese....diese ganz extrem schlimme Angst vor Ärzten.
Diese riesen Angst vor schlimmen Krankheiten, die mich heimsuchen könnten.

Ich hab keine Ahnung wie diese Angst entstanden ist....ich hab ja an Ängsten ein ganzes Arsenal vorzuweisen...
Und mir ist vollkommen klar wie blöd das ist. Ich meine, ich müsste doch nur zum Arzt gehen und dann wüsste ich ja ob ich was Schlimmes hab oder nicht.
Aber irgendwie glaube ich in mir drin ...lieber von nichts wissen und unbehelligt leben.
Irgendwie so.

Seit ich diesen Entschluss gefasst habe , gehts mir wieder schlechter.
Mir ist immer ein bisschen übel...und nachts wache ich schweißgebadet auf und sobald ich dran denke krieg ich Herzklopfen.

Und ständig kreisen meine blöden Gedanken nur um dieses verdammte Ohr und das Siffzeugs innendrin. Es ist so schlimm.
Und ich hab so Angst. So richtig dolle schlimm unglaublich viel.

Ich hab ja den Verdacht, dass das von diesem seltsamen Schnupfen kommt, den ich irgendwie durchgehend seit der Burg habe. Sowas kann ja auch mal auf die Ohren schlagen....naja.
Und jetzt schneuze ich dauernd so fest ich kann in sämtliche Taschentücher.
Aber das verdammte Ohr macht keine Anstalten aufzugehen. Am liebsten würde ichs mir abkauen, aber ich komm nicht hin.

Tags

Kommentare

09:10 11.03.2008
Hey, gute Besserung! Wird schon, ganz bestimmt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:20 11.03.2008
ohja...dann mal gute Besserung...ich drück dir die Daumen...und geh nich gleich vom schlimmsten aus...:) lg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 10.03.2008
Mach dir da mal keine Sorgen. Ist bestimmt nichts Schlimmes ^^ es reicht ja schon, wenn innen drin vom Schnupfen alles etwas angeschwollen ist und dein Ohr ist drinnen etwas nass.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 10.03.2008
danke ihr zwei süßen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 10.03.2008
von mir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 10.03.2008
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-10 14:00