Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-10 22:38
Physically knocked out
Heut hatten wir ne halbe Stunde länger Taekwondo.

Ich freute mich eigentlich...ziemlich
Obwohl ich wusste, ich würde hinterher platt wie eine Flunder sein.

Und was is?
Nix is.

Marcel war nicht da, nämlich.
So.

Da hab ichs mal wieder....

Das letzte Training vor den Ferien...und in den Ferien wohne ich ja zu Hause. Und kann nicht so oft ins Taekwondo kommen...und kann nicht so oft Marcel sehen.
Und er mich auch nicht.

Und diese letzte Gelegenheit, dass irrrrgendwas passiert...verstreicht einfach, weil der Dummdepp einfach mal nicht kommt.

Graaaaa

Ich bin so enttäuscht und...ja ...traurig auch.

Morgen muss ich in die widerlich-abstoßende Lateinklausur, die ich zu 80% nicht bestehe...und dass ohne emotional ein bisschen happy zu sein.
Toll echt.

Ich kann doch nicht drei Monate warten, bis ...hach.
Vernäht und zugeflixt.

Das ist kacke. Das ist große monströse Superkacke.
Mein Leben ist ein Arschloch....maaaaan.

Tags

Kommentare

13:49 11.07.2008
och....lass es michmal so sagen...:
ich hab zwei jahre gewartet, bis......
und...:"gallia est omnes divisa in partes tres,
quarum unam incolunt...." ach, das wird schon.
- beati sunt pauperes spiritu
--- aber dies nur auf latein bezogen ! ! ! ! !
hm - und wioe wars denn nun ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 11.07.2008
((
Ich drück dir trotzdem die Daumen und wünsch dir schon mal eine schöne Zeit. Dann halt OHNE ihn!
Wird schon werden alles, ganz bestimmt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 10.07.2008
Ich drück dir ganz fest die Daumen für Latein. Und sieh es mal so: Wenn heute irgendwas passiert wär, dann würdest du doch morgen kaum deine Gedanken beisammen halten können, oder? Du würdest doch dann laufend an Marcel denken und dann sind irgendwelche blöden PPAs oder PPPs doch piepegal. Mach morgen das Beste draus, du schaffst das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-10 22:38