Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-07-06 14:01
Perfekte Welle

Ich müsste eigentlich im Laufe des Wochenendes ganz viele kleine Einträge machen, um alles, was passiert, genug zu würdigen...anstelle der ewig langen Zusammenfassungseinträge...Cool

Aber im Augenblick ist es einfach nur schön. Und auf einmal...hab ich auch gar keine Angst mehr. Mein Magen verkrampft sich nicht mehr vor lauter Angst Fabian könnte mich nicht lieben, mich nicht sehen wollen...

"Nicht sehen wollen..." das ist ja eh sowas. Er könnte was anderes vorhaben. Und das ist mittlerweile kein Drama mehr. Ich kann mir dann auch etwas anderes vornehmen....

...

Am Freitag hat Fabians Dad Geburtstag gefeiert. Als ich abends dort ankam, kam mir direkt Fabians Mom kopfschüttelnd entgegen. Er hatte im selben Moment angerufen. Ohne Benzin im Motorrad mitten auf der Landstraße stehend. Also ist seine Mom mit einem Benzinkanister los ihren Jungen abzuholen.

Ich machte mich in der Zwischenzeit so gut ich konnte nützlich. Als Fabian schließlich ankam und die ersten Witze auf seine Kosten einstecken musste, war ich gerade damit beschäftigt einen Kuchen vom Gartenhäuschen in Richtung Buffet zu tragen. Wie er da so stand...

Ich hab mich einen winzigen Moment im dunklen Gartenhäuschen versteckt, um ihn kurz anzusehen. Manchmal, wenn ich ihn so sehe, kann ich immer noch nicht glauben, dass der da zu mir gehört...

Und auf einmal tut er auch die ganzen Dinge, über deren Fehlen ich mich so beschwert hatte.

Als wir nebeneinander saßen, legte er seine Hand auf mein Knie. Und irgendwann sah er mich einfach mit so ganz verschleierten Augen an und küsste mich. Mitten im Gespräch einfach so....

Auch später, als die letzten Gäste gegangen waren und wir das Gröbste aufräumten...da stellt er sich mir auf einmal einfach in den Weg, nimmt mich in den Arm und küsst mich.

Und dann im Schlafzimmer....uaaaah ^^.

Ich liebe es, dass er so stark ist. Er hebt mich einfach hoch und küsst mich...ich liiieeebe das so.

Ich liebe alles. Ich liebe ihn. Liebe liebe liebe ihn....

...

Samstags bin ich dann auch seit langem wieder auf das Motorrad gestiegen. Nach dem fänomenalen Deutschlandspiel haben wir uns dem Autokorso angeschlossen und sind durch die Stadt gedüst mit wehenden Deutschland-Blumenketten...

Ich hatte total Spaß. Und ich kann mittlerweile auch ganz relaxt auf dem Motorrad sitzen ohne Fabian den Magen-Darm-Trakt abzuquetschen, das freut ihn sicher auch.

Abends sind wir dann bei unglaublicher Hitze mit Flitsch, Sina und Steff auf nem Altstadt-Fest gewesen. Es war total überfüllt und wir liefen insgesamt nur ein einziges Mal durch. Reichte gerade für einen kühlen Wodka-Lemon.

Als wir uns so durch die Menge drängelten, sagte Fabian zu mir ob mir denn auffallen würde, dass mich alle angucken. Ich meinte daraufhin nein, ich wüsste auch nicht warum. Daraufhin meinte er, bestimmt weil ich so gut aussehe...^^ Ich hielt es für Ironie...aber ich glaube er hat es doch irgendwie ernst gemeint.

Wir beschlossen uns ein bisschen was zu Trinken zu kaufen und uns in den Schlossgarten zu setzen.

Dort war wider Erwarten sogar richtig viel los. Wir fanden ein chilliges Plätzchen an einem kleinen See und machten es uns gemütlich.

Sina war glücklich endlich wieder was trinken zu können nach ihrer Abtreibung. Und nach ein paar Gläschen erzählte sie auch ganz offen über die Sache. Witzig dass mit einem im Tee immer irgendwie ernste Gespräche aufs Tapet kommen...

Am Samstag sind Fabian und ich auf ihren 18. eingeladen. Und am Freitag haben wir Halbjähriges . Mal sehen was wir machen...ich hoffe wir gehen in die Disco.

...

Gegen 3 Uhr waren wir bei Fabian zu Hause und wollten noch ein bisschen After-Hour bei ihm im Garten machen. Auf seinem Schoß hockend bin ich dort allerdings nach kurzer Zeit eingepennt. Und er hat mich ganz niedlich wachgeküsst ^^. Erst am Hals und dann auf den Mund.

Ach er macht mich so unendlich glücklich....

...

Irgendwas ist passiert...aber auf einmal ist es gut. Richtig gut. Vielleicht haben wir endlich unsere perfekte Welle(nlänge) gefunden...

Kommentare

01:42 09.07.2010
schön zu lesen, bleib so glücklich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 06.07.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 06.07.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-06 14:01