Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-16 17:21
Party

Soo...gestern war also die Sportlerparty.
Lissy und Klara hatten ja Aufbauschicht und ich bin aus Sympathie mit. Sympathischerweise war allerdings schon alles aufgebaut, als wir da ankamen
Also hatten wir nichts großartig zu tun. Marcel zeigte uns die Schattenkampfform, die wir bei der Prüfung in vier Wochen zeigen müssen....

Ich war die Person mit dem unbezahlbaren Bändchen, für das man alles kriegen kann, was das Herz begehrt.
Das führte dann dazu, dass ich bereits vor meiner Schicht (die um 23 uhr begann) leiiicht taumelig war.
Nach meiner Schicht war ich sogar noch taumeliger...ich hab mehr ausgegeben bekommen und selbst eingeschenkt als ich wirklich verkauft hab glaub ich...
Lissy und Klara hielten es dann auch nicht bis zum Ende meiner Schicht aus und verdufteten.

Nach dem "Arbeiten" ging ich noch ein bisschen mit Giulia und Marcel tanzen...zum Glück war ich schon betrunken genug. Giulia und Marcel sind offensichtlich irgendwie zusammen. Ob es ne Affäre oder ne Beziehung ist...weiß ich nicht. Aber Giulia hat Marcel öfter geküsst...und er hat nicht wirklich überrascht ausgesehen .

Ich bin dann irgendwann einem in die Arme geschwankt, der steif und fest behauptet hat mich zu kennen.
Nach längerer Zeit hats dann auch in meinem Hirn klick gemacht...es war der Kumpel von dem seltsamen, singenden Waldhornmusikant von Halloween.
Wir haben ein bisschen geredet, er hat mir zu trinken ausgegeben....und irgendwann hat sich dann alles gedreht. Ich glaube darauf hatte er gewartet (und ich weiß nicht mal mehr wie er heißt...)
Ich weiß noch, dass er fragte "Kennst du die da alle vom Taekwondo?" und bevor ich antworten konnte, fiel mir plötzlich auf, dass der mich grade küsst.
Irgendwie häufen sich diese Partyknutschereien bei mir grade. Wenn ich nicht wüsste, dass ich mit keinem von denen ins Bett gestiegen bin, würd ich mich für ein ganz großes Flittchen halten.

Er hat mich mehrmals gefragt ob er mich nach Hause bringen soll...aber mir schwante schon, was er damit in Wahrheit zum Ausdruck bringen wollte. Vor allem da seine Hand gerade einen Weg unter meinen Rock suchte. Ich habe ihm aber glaubhaft versichert, dass er meinen ...Zustand...nicht ausnutzen solle, ich könne schließlich Taekwondo^^.
Ouh mann.
Immerhin hat er mir irgendwie geholfen aufrecht stehen zu bleiben, bis ich es wieder selbst konnte

Kurz vor 5 Uhr kam ich nach Hause, nachdem ich die fünf Stockwerke bis ganz nach oben irgendwie überstanden hatte. Es war die Hölle.
Ich habe ewig gebraucht einzuschlafen, weil sich alles um mich herum so dermaßen drehte.
Ich glaube ich war noch nie so betrunken....

Und heute ist Phils Geburtstag...und er möchte demnächst ein "Cocktail-Happening" veranstalten.
Na Halleluja.

Tags

Kommentare

17:56 17.01.2009
so betrachtet könnte man glatt meinen ich wäre ne heilige ^^

wünsch dir auch ein schönes wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:12 17.01.2009
is doch alles im grünen bereich... keine kotzerei, keine schwangerschaft o. geschlechtskrankheit und du hast im eigenen bett geschlafen...

schönes wochenende süße!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-16 17:21