Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-12-11 16:34
Panik again

Gestern Abend war ich mit Klara auf der Weihnachtsfeier der Campus-Zeitung. Seit langer Zeit hatte ich dort aus dem absoluten Garnichts auf einmal wieder eine üble Panikattacke. Klara hatte mit jemandem ein Gespräch über die Leichen angefangen, die sie zerstückeln musste, als sie noch Medizin studierte...

Zack - Herzrasen, Schwindel, und das sichere Gefühl gleich zu sterben oder zumindest in Ohnmacht zu fallen.

Ich musste mich auf die Toilette flüchten und ein paar Mal lang ausatmen bis ich mich halbwegs gefangen hatte.

Heute verbringe ich meinen Tag mal wieder in Angst vor der Angst. Ich bin "gar nicht richtig da" so kommt es mir vor, geschlafen habe ich auch nicht besonders gut und ich bin total zittrig.

Ich habe plötzlich auch wieder diese Angst, dass Fabian mich verletzen könnte. Dabei bin ich gestern so selig darüber eingeschlafen, dass das mit ihm was werden könnte.

Auslöser war, dass er bisher ein- oder zweimal ein Telefonat mit mir verschoben hat, weil er Besuch hatte oder jemanden besuchen wollte. Was ja - gelinde gesagt- voll okay ist. Er hat mich ja jeden verdammten Tag seit letztem Samstag angerufen. Wir beenden das Telefongespräch eben oft aus dem Grund, dass er Besuch bekommt oder ich weg muss. Dann meint er wir könnten ja dann "später" nochmal telefonieren, wozu es aber bislang nie gekommen ist, meistens weil es dann doch zu spät geworden war.

Ich fange an mich zu fragen, ob er vielleicht neben mir noch andere "Freundinnen" hat?

Eigentlich absurd, dass ich diesen Gedanken aufgrund der mageren Faktenlage habe...aber ich weiß nicht. Was ist das schon wieder für ein dummes Gefühl?

Ich habe im von der Weihnachtsfeier eine Sms geschickt, dass ich vermutlich erst gegen 1 Uhr zu Hause sein würde und habe ihm, falls er nicht mehr wach sein sollte, ne gute Nacht gewünscht. Er war gestern Abend mit nem Kumpel auf dessen Gig. Hab aber gar keine Sms zurück bekommen. Ich bin bis 2 Uhr noch wach gewesen, Fabian war online, allerdings auf away. Wenn er am PC ist, ist er online. Und heute Mittag hat er mir eine Sms geschrieben, in der stand, dass es ihm leid täte, er habe schon um viertel nach 12 geschlafen. Dann muss er ja sozusagen den PC angelassen haben zum schlafen...(?). Tut man sowas? Keine Ahnung.

Vielleicht bin ich paranoid.

Er schrieb mir, er sei um 15 Uhr zu Hause, wegen Telefonieren. Um kurz nach 15 Uhr schrieb er mir er sei zu Hause, aber ein Arbeitskollege sei noch mit ihm gekommen, er würde sich melden, wenn er gegangen sei.

Ich denk da natürlich gleich an was weiß ich was. . . Dass das vielleicht nie ArbeitskollegIN ist...oder keine Ahnung . Er arbeitet in nem KFZ-Betrieb, da ist die Frauenquote vermutlich nicht hoch aber...aaah.

Warum bin ich so blöd eifersüchtig?! Ich dreh hier noch durch.

Kommentare

01:43 12.12.2009
da fällt mir immer der folgende spruch ein: eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schafft ich wünsch' dir entspannte ruhe!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-11 16:34