Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-26 14:11
Old Friend Mad-Eye
Das Auge ist zurück.
Das eklige, matschige Monsterauge.

Ich hab schon die ganze Woche gemerkt, dass meine Augen anscheinend etwas trocken und überanstrengt sind.
Und gestern hatte ich ja noch die Mega-Abschuss-Schicht auf dem Straßenfest. Vom Chor aus mal wieder. Der Verein, der regelmäßig seine Mitglieder versklavt. Vor allem mich.

Zur Strafe, dass ich mich bis auf zwei Schichten nämlich dieses Jahr gedrückt hab, wurde ich gleich in die eklige Spätschicht eingeteilt. Von 20 Uhr bis zirrrka 2. Aus 2 wurde dann mal locker zehn nach 3.
Und ich war echt echt wirklich ganz dolle müde.
Manchereiner muss ja aufstehen und arbeiten.
Wie Meinereiner.

Und dann musste ich da rumstehen, in diesem neonröhrenbeleuchteten Kabuff und stundenlang eklige, versiffte Gläser spülen.
Ab und zu durfte ich dann mal tauschen und dauernd zwischen Kasse und Anrichtetheke hin und her rennen und Getränke bringen.
War beides wenig erfreulich.

Und gegen halb 2 begannen dann meine Augen auch richtig richtig dolle zu brennen.
Um zehn nach drei war immer noch kein Ende in Sicht. Da bin ich aber dann einfach gegangen.

War aber schon zu spät. Als ich zu Haus vor dem Spiegel stand, schauten mich zwei rote Augen an.

Ganz dolle.

Ich hatte ja gehofft mit Schlaf wäre das dann wieder okay. Aber da war nix.
Irgendwann bin ich aufgewacht und hab gemerkt, dass mein linkes Auge total verklebt ist. Und getränt hat es auch.
Danach konnte ich dann nicht mehr sehr gut schlafen.
Zumal ich gefühlt habe, dass das Auge geschwollen ist.

Tja.
Und als ich dann aufwachte, begrüßte mich gleich als erstes das geliebte Monsterauge.
Heydiho.

Ich hasse alles so sehr.
Ich müsste eigentlich noch ein Geschenk für Lisa kaufen.
Bei der bin ich heute eigentlich auf Geburtstag eingeladen.
Aber die wohnt ein Stückchen weg....und auf dem Monsterauge sehe ich verschwommen. Ich glaub nicht, dass ich da dann autofahren will.
Zumal....mir grade echt gar nicht mehr danach ist.

Könnt kotzen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-26 14:11