Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-09-15 14:24
Neues Zuhause

Da wären wir nun also. Veränderungen gehören zum Leben, tjaja. Etwas gewöhnungsbedürftig ists hier ja schon...aber vom ersten Eindruck her finde ich die Seite letztendlich gar nicht so übel....mal schauen.

Ich hoffe ihr seid alle noch da? Ich muss gleich mal schauen

Nun ja...

Ansonsten, werde ich einfach mal so weiterverfahren, als wäre das wie gehabt mein altes, gewohntes Diary Cool

Die Sache mit René lag die letzte Woche tatsächlich buchstäblich auf Eis. Ich war schon drauf und dran ihm abzuschwören und die Sache zu den Akten zu legen. Er hat sich zwar täglich nach "meinem Befinden erkundigt" Aber das immer sehr spät am Abend und ich bin ja gerade sehr arbeitsam in meinem Ferienjob und muss früh schlafen gehen. Hat also kaum mehr für "hallo" und "tschüss" gereicht.

Dann hatte er ja letztes Wochenende Geburtstag. Ich glaube er hat gar keinen Gedanken daran verschwendet, dass er mich möglicherweise einladen könnte. Aber gemessen an der Zeit, die wir uns jetzt kennen und der prekären Situation unserer "Beziehung", wüsste ich nicht ob ich ihn eingeladen hätte, wenn es umgekehrt gewesen wäre.

Soweit so gut. Er hat sich auch mehrmals entschuldigt, dass er nicht so viel Zeit hatte. Ohne mir jedoch zu sagen warum. Er hat mir jedoch versprochen er werde dies ab Sonntag wieder gut machen. Für kommenden Sonntag haben wir also dann mal wieder ein Date.

Bin schon hochgespannt wie das wird. Wir wollten ja jetzt ein paar Gänge zurück schalten...Embarassed


Meinen Job hab ich mittlerweile wieder mal lieben gelernt. Und mir graut es vor dem 25. September, wenn er vorbei ist. Ganz im Ernst. Ich habe da Spaß. Alle sind so lieb zu mir und es gibt dauernd irgendwas zu lachen. Oft denke ich mittlerweile eine einfache Büroangestellte unter lieben Kollegen zu sein, wäre gar nicht so übel.

Jetzt geht hier gleich das große Familieninferno los. Der ganze Clan trifft sich für ein Familienfoto für den 75. meiner Oma....Cool Ich muss mich noch etwas herrichten...

Kommentare

01:51 16.09.2009
jetzt lass den rené doch nicht so links liegen, ist er denn sooo furchtbar?
ansonsten sieht dein layout doch schon prima aus. ich denke, ich kann mit täxitaim leben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:48 15.09.2009
Ich bin auch total gespannt...sag uns am Sonntag direkt Bescheid;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:04 15.09.2009
Ich bin auch gespannt, wies mit René weitergeht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 14:24