Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-12-29 00:09
Neues Cosplay
Lissy und Klara sind schon geraume Zeit dabei, mir ein Cosplay aufzuschwafeln, von dem ich bisher wenig begeistert war. Es handelt sich um Orihime Inoue.
Um genau zu sein...um diese Dame hier:



Ein wunderhübsches Busenwunder, dem die Männerwelt ( und auch teilweise die Frauenwelt) regelrecht zu Füßen liegt.
Einziger Nachteil: sie ist ein Keks.

Keks ist die allgemeine Bezeichnung (zumindest in meinem dubiosen Wortschatz ) für Personen , die klein, naiv und süß sein WOLLEN. Meistens sind das welche, die es nicht hinkriegen.
In der Animewelt sind Kekse diejenigen Charaktere , welche süß sein SOLLEN, d.h. der Rezipient hat diese Charaktere einfach schön und süß zu finden und damit basta.
Solche Anime-Kekse werden auch gerne als Chibis dargestellt.
Sowas da:



Eigentlich könnte es ja schlimmer sein. Aber ich muss mindestens einen Tag lang (wahrscheinlich länger) ein Keks sein.
Und nicht nur das. Auch eine Männerphantasie auf zwei Beinen. Denn Orihime ist gleichzeitig auch der Traum aller Männer mit ihrem riesen Vorbau.

Voilá:
[img]http://img100.imageshack.us/img100/3674/orihime049qe1lo.jpg/img]

Und ich bin mir nicht sicher ob ich das hinbekomme, das rüberzubringen. Wenns nämlich in die Hose geht, wirds peinlich.
Und sowas aus dem Munde von jemandem, der sich in aller Öffentlichkeit zum Affen macht, indem er sich wie eine Anime-Figur verkleidet.
Nun ja.
Auch Cosplayer haben einen Stolz. Einen sehr speziellen....aber....einen Stolz.

Nun ja. Aber was wäre Cosplayen ohne die richtige Herausforderung ...

Photos

Tags

Kommentare

09:29 29.12.2007
gruselig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:26 29.12.2007
huch.
das sind ja mal melonen.
ich weiß ja nich.... hmmmm....
gibt´s nix normaleres??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 29.12.2007
naja...chibi heißt soviel ich weiß auf Japanisch einfach "klein". Chibi ist auch ein spezieller Zeichenstil, indem Figuren ganz übertrieben im Kindchenschema dargestellt sind^^ Chibiusa bedeutet dann wohl auch irgendwas mit "klein"....naja. ^^
Aussuchen kann ich mir das schon....aber alleine ein Cosplay machen ist langweilig...deswegen guckt man halt ob man nicht irgendwie mit ner Gruppe cosplayen kann oder so. Und da muss man dann auch wieder dazu passen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 29.12.2007
huch, ich wusste gar nicht, dass es das in deutschland auch gibt.
aber du kannst dir doch einfach ne figur aussuchen, oder?

und chibi wie chibiusa von sailor moon?
uäääh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-29 00:09