Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-05-16 17:43
Neues
Es gibt endlich wieder etwas zu berichten.
Sogar eine Menge.

Wo fange ich an?

Ich fuhr gestern frühzeitig heim in dem Bewusstsein einem ganz und gar ereignislosen Wochenende entgegenzusehen.
Fast hab ich mich sogar darauf gefreut. Ich habe Ewigkeiten in der Badewanne verbracht und mich auf einen gemütlichen Abend eingestellt. Bis um 21 Uhr meine Nachbarin und Freundin Anne anrief und mich fragte ob ich Lust hätte mit in die Disco zu gehen.
Gutes Karma, eindeutig.
Natürlich habe ich zugesagt, habe mich in mein kleines Schwarzes geschmissen und ab gings.

Und ich hatte vergessen wie es ist mit Anne Party zu machen.
Wir hatten wilde Zeiten damals, kurz nach unseren 18. Geburtstagen. . . und damals war das genau das richtige für mich.
Und es hat gut getan, auch gestern. Es ist auch jetzt genau das, was ich brauche. Ich glaube ich habe jetzt...mit 21 ... erstmals das Verlangen bekommen meine Grenzen auszutesten. Ich möchte mich austoben. Es drängt mich irgendwie dazu.
Ich habe so lange nicht "gelebt". Meine ganze Teenagerzeit hindurch nicht. Und lange Zeit nach dieser einen Beziehung mit IHM auch nicht.

Nun...es war wie in alten Zeiten. Wir haben getanzt, viel zu viel getrunken, viel gelacht.
Und auf der Heimfahrt war mir so übel.
Ein Delirium, wahnsinn.
Irgendwann hörte ich Anne sagen "Sieh mal dein Bruder!"
Wir waren zu Hause angekommen, zeitgleich mit meinem Bruder und Dominik, die gerade mit dem Rad von einer Party kamen.
Zum Glück. Ich hätte nicht mal mehr gewusst wie ich alleine die Tür aufkriegen sollte.

Mein Bruder hat mich dann erst mal gezwungen ein Glas Wasser zu trinken und mich mit Dominik zusammen nach draußen geschickt die Shisha aufbauen . Sie wollten noch ein bisschen im Garten "chillen".
Ich hatte die ganze Zeit Angst ich müsste mich übergeben oder würde direkt von der Bank kippen ... aber Dominik hat mir beim Stehen geholfen und mir ganz viele liebe Sachen gesagt, die ich nicht mehr weiß.
Er hat mich auch kurz auf den Mund geküsst. Das weiß ich noch.

Irgendwann wurde es uns zu kalt und wir zogen in die Küche um.
Und nach einer Weile ging mein Bruder ins Bett.
Dann waren Dominik und ich alleine. Lagen auf der Eckbank und rauchten Shisha und haben geredet.
Und mein Hirn klarte ganz allmählich wieder auf.
Wir hatten es über Liebesangelegenheiten. Nicht über uns beide direkt, wohlgemerkt. Er sagte, dass er glaubt ich bräuchte einfach mal wieder eine Beziehung. Und ich sagte, dass ich glaube, dass es an mir liegt.
Das glaube ich auch wirklich irgendwie. Ich glaube manchmal...obwohl ich es so sehr möchte...traue ich mich nicht irgendeinen definitiven Schritt in Richtung irgendeiner Beziehung zu machen.

Dann hat Dominik mir gesagt...dass er glaubt, dass ich eigentlich jeden haben könnte, wenn ich wirklich wollte.
Ich würde gut aussehen, hätte ein liebes Wesen und sei eben sehr attraktiv . Und dass er glaubt, dass jeder Topf einen Deckel hat.

Es fasziniert mich. Ich habe mich in meinem Leben nicht eine Sekunde so gesehen. Und nie in meinem ganzen Leben hat mir irgendjemand gesagt, dass er mich so sieht.

Irgendwann hat Dominik meinen Arm angefasst und bemerkt, dass ich friere. Dann hat er mir eine Decke geholt...er ist ja so lieb.

Irgendwann wurde ich von meiner Mutter geweckt, die aufgestanden war, um zur Arbeit zu gehen. Ich war eingeschlafen. Und Dominik auch. Er lehnte mit offenem Mund an der Lehne der Eckbank und schlief tief und fest. Ich musste lachen bei dem Anblick.
Mama bot Dominik an sich für ein paar Stunden bei uns auf die Couch zu legen, aber er wollte unbedingt mit dem Fahrrad nach Hause fahren, wegen seiner Mutter. Das Theater, das seine Mutter bisweilen veranstaltet, muss wirklich deftig sein.
Zum Abschied zögerte er kurz bevor er mich ganz fest umarmte.

Als er gegangen war, sah Mama mich an und sagte "der Dominik hat dich gern, nicht wahr?".

Hm. Ja. Ich denke auch.
Aber ich glaube nicht, dass er sich selbst als "Deckel" für meinen "Topf" sieht. Er sagt so oft, ich sei wie eine Schwester für ihn.
Vielleicht ist es wirklich das, was er für mich empfindet. Was auch eine ganze Menge ist. Aber eben etwas völlig anderes, wie ...."erhofft".

Vielleicht ist es, weil ich älter bin....vielleicht ist es...ich weiß nicht.

Nun habe ich zwar Neuigkeiten, bin aber irgendeiner "Lösung" für dieses "Problem" immernoch nicht näher gekommen.

Alles verwirrend.
Aber daher wenigstens nicht langweilig.

Tags

Kommentare

09:13 17.05.2009
ich find´s schön... nicht mehr und nicht weniger...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:04 17.05.2009
na also ich hatte ja schon vermutet, dass es schneller geht, als du denkst. aber sooo schnell, das hätte ich natürlich nicht gewagt vorauszusagen
ja, ein wenig denke ich auch, dass er dich auch "schwesterlich" sieht, aber dies nicht alternativ, sondern als bremse, als grund für seine schüchternheit. er würde dich schon wahnsinnig gern lieben, aber scheut vor pseudo-"inzestuösen" gefühlen zurück, die natürlich völlig abstrus sind. mach ihm klar, dass du nicht schwester, sondern gleich fühlende bist - und es bleibt nicht bei den gefühlten grenzüberschreitungsküssen bei trunkenheit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 17.05.2009
Nein, dein Leben ist kein bisschen langweilig...schön, dass du endlich mal wieder richtig feiern konntest. Vielleicht solltest du die Sache mit Dominik einfach so akzeptieren:) Ist doch auch toll immer Komplimente zu bekommen. Übrigens hat er Recht, du wirst auch deinen Deckel finden;) Habe einen shcönen Sonntag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-16 17:43