Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-12-05 21:56
Nein...du liebst mich nicht !!!
Das hier wird ein komischer Eintrag. Ich habe ein "Problem" für welches es keine Lösung ist...weil es 1. nicht wirklich ein Problem , 2. nicht unbedingt schlecht , aber 3. es absolut absurd ist.

Es ist nämlich so:

Als ich im Sommer meine Abende zu Hause nach dem Ferienjob genießen wollte...traf ich eines Abends auf ein Anime-Forum und meldete mich an.
Dort lernte ich einige nette Leute kennen...und postete halt so zum Zeitvertreib. Machte Spaß..war absolut nett. Und ich habe einige Internetfreundschaften geschlossen könnte man sagen.

Mittlerweile ist das Forum den Bach runter gegangen...aber einige Kontakte hat man halt noch.

Naja. Seltsamerweise...scheint es da so drei Typen zu geben...die mich regelrecht "anhimmeln". Und das obwohl die mich noch nie im Leben wirklich vor sich stehen gesehen haben. Außer einem, weiß keiner von denen auch nur wie meine Stimme sich anhört.

Jetzt erzählt mir eine Freundin, die auch in diesem Forum aktiv war, dass einer - er nennt sich Bill - ständig nach mir fragen würde und den anderen die Ohren vollheult, er würde mich ---> vermissen

Tags

Kommentare

11:02 06.12.2007
liest sich ganz und gar unverwirrt
- und freu mich über die menschengestalt
hmnja...hast ja nichts zu verlieren, oder ?
also könntest du ihm sagen, dass du ein treffen nicht möchtest
- oder ihm eben nicht dein kostüm beschreiben ?
und ich find das auch nicht gehemmt - ich treff auch lieber
leute, die noch offen dafür sind, wer ich überhaupt bin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 06.12.2007
sehr freaky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 21:56