Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2007-12-14 15:47
Naivität deluxe
Ach...es ist doch wirklich ein Fest wie ich mir immer wieder selbst auf den Leim gehe.....

Erinnert ihr euch noch an den hübschen Hüpfer aus dem Tae Kwon Do?
Er heißt übrigens Daniel.
Die Sahneschnitte, die mich über den Haufen gerannt hat.

Nun ja.
Im darauf folgenden Training habe ich mir eingebildet, er hätte mich öfter angestarrt.
Und nach dem Training hab ich ihn angestarrt wie ein verwirrtes Huhn (was ich immer tue wenn ich über was nachdenke. Ich kann nicht drüber nachdenken ohne hinzusehen...is komisch), jedenfalls hat der Hüpfer das bemerkt und mich dann lächelnd angezwinkert.

Und da wars dann vorbei.
Um mich geschehen.
Also fast.

Ich hab die ganze Zeit drüber nachgebrütet ob er vielleicht auch findet, dass ich ein hübscher Hüpfer bin.
Und dann hab ich mir ausgemalt...wie wir beide zusammen hüpfen...

Gestern war wieder Training. Und in freudiger Vorfreude...hab ich den fatalen Fehler begangen Daniel den Hüpfer im studiVZ zu suchen.
War nicht weiter schwer. Immerhin sind wir beide in der Tae Kwon Gruppe.
Nun ja. Und fatalerweise hab ich mir sein Profil genau durchgelesen.
Und was sehe ich?
Was sehe ich da???
Genau. "Beziehungsstatus : vergeben"


Erst hab ich still gehofft, das wäre vielleicht nicht mehr so.
Ich hab alle Profile aller Mädchen durchgeschaut, die auf seine Pinnwand geschrieben haben.
Und bei der ,die ihm " *knutscha* " auf die Pinnwand geschrieben hatte, wurde ich dann auch fündig.
Zu meinem persönlichen Hohn und Spott ist die sogar in der Gruppe "Mein Freund heißt Daniel".
Spätestens da hab ichs dann auch gemerkt.
Gemein.
Ich finde die hat ne viel zu große Nase.
Meine Nase würde viel besser zu Daniel passen.
Pöff.

Aber am meisten kotzt mich natürlich an, dass ich einfach in meinem unerschöpflichen Größenwahnsinn, wegen einmal Anblinzeln (vielleicht hatte er ja nur was im Auge ) denke, dass der Kerl denkt ich wär ein flotter Hüpfer.
Toll.

In Wirklichkeit werde ich wahrscheinlich nur müde belächelt und aus purer Freundlichkeit angezwinkert, weil man Mitleid mit mir elendem Geschöpf hat, das ja niemals einen Freund finden wird.
Ich bin ein armes Ding.

Dafür hatte ich dann wenigstens genug Aggressivitätspotenzial fürs Tae Kwon. Meine Kicks waren so hart, dass ich mir direkt den rechten Fuß gezerrt habe.
Tut immer noch weh.
Wenigstens haben mich die beiden Trainer, die wir liebevoll "Der Master" und "Der Bachelor" nennen, für meine Technik gelobt....

Vielleicht sind sie in mich verliebt.

Obwohl.....näääääää
Soweit geht selbst meine grenzenlose Naivität nicht.
Aber das hab ich jetzt nicht laut gesagt.


Naive Grüße ! *süß mit den Wimpern zwinker*

eure Sayu, der naive Hüpfer

Tags

Kommentare

11:00 17.12.2007
och hüpferlein...^^
aber solang du mit einem lächeln und nicht schwer leidend schreibst...
ausserdem: panta rhei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 15.12.2007
gemein. skandal.
ich fühle mit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 14.12.2007
och sei nich traurig kleenes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-14 15:47