Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-11 00:45
Miss Tausendvolt

Gestern Abend hatte ich ja wieder so ein Down...hach.

Um 23 Uhr tobte hier das Gewitter so sehr, dass ich meine Mutter angerufen hab...und dann kam eins zum anderen und ich hab mich schon wieder ausgeheult. Hatte Fabian kurz zuvor ne Sms geschrieben, die unerwidert geblieben war..."bestimmt will er jetzt wieder Schluss machen..."

 

Hab ne dreiviertel Stunde mit Mama telefoniert...und wollte dann nochmal dramatisch aufs Handy gucken um das leere Display zu sehen...und was sehe ich? Zwei Smsen von Fabian....

Und auf einmal wieder happyhappy....Foot in mouth Manchmal bin ich so schlecht...

Ich hab dann noch mit Phil bis tief in die Nacht hinein geschrieben. Mein allerbester Freund, vor dem mir gar nichts peinlich ist...

Er ist auch der einzige, der von dieser Trennungssache weiß. Und es macht ihm manchmal Spaß mich zu analysieren. Er war auch derjenige, der damit angefangen hat, dass ich einen "Wahn" habe.

Wobei ich ihm aus vollem Herzen zustimme. Denn...eigentlich kann man bei mir nicht mehr von Bedürfnissen sprechen in punkto Beziehung. Natürlich wollte ich so viel Zeit wie möglich mit Fabian verbringen und will es immer noch irgendwie gern. Aber der Gedanke ist größtenteils aus einer Art von Verzweiflung heraus geboren, weil ich das Gefühl habe ohne ihn nicht zu können.

Dabei konnte ich in meinem Leben vor Fabian sehr gut...

Phil hat mich wieder an mein "Single-Ich" erinnert...das groß verkündet hat ein Mann an meiner Seite müsse mir unbedingt meine Freiheit lassen...

Meine Güte war ich zufrieden mit mir...

Und auf einmal...verliebe ich mich endlich wieder, wo ich so lange Angst gehabt hatte ich wäre unfähig dazu....und auf einmal ist das alles vergessen. Ich gebe alles und jeden auf und alles, was zählt ist nur noch Fabian, Fabian, Fabian.

Von der annähernd selbstbewussten Frau, als die Fabian mich letzten November kennen gelernt hat, ist zeitweise gar nicht mehr viel übrig. Und ich merke das ja auch.

Deswegen...ist der Status quo auch gut für mich. Auch wenn ich ab und zu Tiefs habe und rumheule, weil ich Fabian ab und an weniger sehe als gewohnt. Aber es ist gut so...

Ich muss mein Leben wieder kriegen. Damit meine Welt nicht so leer ist, wenn ich nicht bei Fabian bin.

Damit ich wieder ich sein kann...Sayu...und nicht "nur" Freundin-von-Fabian. Und dann wird das auch alles besser werden...für mich, für Fabian und für unsere Beziehung sowieso.

Er IST ja genau der Mann, den ich wollte. Einer der mir die Freiheit lässt mein Leben so weiterzuleben, wie ich es bis zu unserer Beziehung geliebt habe. Nur halt mit der Bereicherung durch einen Freund. Genau so habe ich es doch gewollt...

Verrückt oder...

...

Heute um 11 Uhr wurde ich geweckt....^^ Fabian rief mich an von der Arbeit aus. Er hatte gerade Leerlauf...

Ob ich die Smsen bekommen hätte....?

Da ich die erst so spät auf meinem Handy gefunden hatte, hab ich ihm nicht mehr zurück geschrieben, weil er vermutlich schon im Bett war...

Und ja. Eigentlich...ist doch alles gut. Oder?

Manchmal weiß ich gar nicht mehr was nochmal mein Problem war.

Meinte Phil auch. "Eigentlich hast du doch ein tolles, ausgefülltes, ereignisreiches Leben"...auf meine Befürchtung hin mein Leben wäre leer und langweilig.

Heute Nachmittag war ich mit Lissy in der Stadt einen Himbeerbecher essen. Dann waren wir zusammen einkaufen und haben das Finale von GNTM gesehen (und ich bin enttäuscht...Hannah hätte gewinnen sollen...diese Alisar hat doch so viel Persönlichkeit wie Trabentrabach^^)...und auf einmal verflog die Zeit. Und sie verflog nicht nur, ich hab sie sogar genossen. Und habe nicht die ganze Zeit Angst gehabt um Fabian.

Und es sollte öfter so sein. Das ist ein guter, ein richtiger Weg.

Und morgen Abend geh ich mit Phil in den Club und werde nicht an Fabian auf seiner Beach-Party mit Massi denken. Jawohl.

Mal sehen ob Phils "Miss Tausendvolt" noch in mir steckt...XD

Kommentare

21:45 11.06.2010
Ach das hört sich doch gut an. Ich wünsche dir beim Umsetzen viel Erfolg und ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 11.06.2010
Ich fand Alisar von Anfang an am besten, jaa ^^
Und anonsten - du weißt perfekt, was du tun musst und was nicht .. Jetzt musst dus nur noch wirklich umsetzen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 11.06.2010

du kannst ja nix dafür, das sind alles die hormone
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-11 00:45