Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-12 18:24
mieeeeser Tag
Heut geht glaub ich alles schief, was schief gehen kann. Echt arg.

Ich bin übernächtigt, weil ich wegen dem zusätzlichen Tutorium heute früh aufstehen musste und Lissy bis spät in die Nacht telefoniert hat.
Man hört hier ja leider fast alles.

Außerdem hab ich den ganzen Tag schon Bauchkrämpfe...die kommen und gehen.

Und Lissy gehts auch nicht gut. Aber anstatt das irgendwie mal wegzustecken, zieht sie wieder mal ne Fresse und hat das Unglück der Welt für sich gepachtet, weil sie heut Kopfschmerzen hat.

Ich krieg mittlerweile echt Zustände, wenn ich diesen Gesichtsausdruck sehe.
Da kneift sie dann immer so die Augen zusammen...und wenn man sie dann anguckt fragt sie : "was is?" in so nem kränklichen tonfall mit ganz dünnem verstellten stimmchen.

Ich kann das nicht leiden, wenn man so nulllllll prozent irgendwie ... hach. Über sich selbst lachen kann oder so.
Ich hab ihr vorhin noch erzählt, dass das bestimmt der Drachen war, der giftige Sporen freigesetzt hat, von denen wir Kopf-und Bauchschmerzen kriegen.
Da verzog sie keine Miene und meinte nur:" nee..das kommt von zu wenig Schlaf."

TOLL.
Das weiß ich auch.
Blöde Kuh manchmal , wirklich.

Und dann zu allem Elend...hab ich den Tag für den Ausweichtermin meines Deutschseminars verwechselt.
Der war gestern.
Und heute steh ich da dann vor verschlossenen Türen und versteh die Welt nicht mehr.
Das Schlimme ist nur..das war jetzt dann mein drittes Mal Fehlen. Und zwei mal darf man.
Sonst heißts nix-schreibe-klausur. ^^

Und meine Sos-email an die Dozentin bleibt nach wie vor unerwidert.

Ich will wissen ob ich am Montag schreiben darf ! Manno!
Und wenn nicht dann kotz ich wirklich.
Dann hätt ich den ganzen Kack sowas von umsonst gelernt. EIN SEMESTER LANG IN DIESEM LANGWEILIGEN SEMINAR GEHOCKT....

Nayyyy das halt ich nicht mehr aus heute.

Und wir wollten uns Pizza bestellen.
Aber das fällt ja auch alles flach, weil Lissy heute totsterbenskrank ist.

Sie schleicht die ganze Zeit schon im Flur rum auf ihren zittrigen kopfwehgeplagten Beinchen.....

Kann man sich denn nicht eiiiiiiin Mal zusammenreißen?
Und sich ein oder zwei Aspirin einschmeißen, die Pobacken zusammen kneifen und einfach mal...normal sein?

Ich krieg den Koller. DEN KOLLER.

Tags

Kommentare

11:12 13.07.2008
haaaaaaa. lissy is wie chirin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 12.07.2008
ach, das wird schon. ich sag ja immer: positiv denken!
manche menschen sind einfach unwitzig, wenns ihnen nicht gut geht... mag sowas auch nicht, aber lass dich davon nicht runterziehen.
grins dich einfach eine weile im spiegel an, bei mir hilfts oft.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 12.07.2008
hm...ich hab noch keine noten ^^ die einzige note, um die es geht, ist die der abschlussklausur, die ja wiederum entscheidet ob ich den schein bekomme oder nicht ^^
naja...aber interesse zeigen wird trotzdem nicht verkehrt sein
und danke fürs daumendrücken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 12.07.2008
Deine Lehrerin wird das sicherlich auch erst abklären müssen, ne ausnahme wirds nur dann geben wenn du gute Noten hast warscheinlich !
Wichtig bei Lehrern ( oder Dozenten ) drann bleiben Interesse zeigen.
achso und hoffen das die hier kein Tagebuch führen ^^^^^^

ich drück dir die daumen !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 18:24